Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Schnapsgläsern und Kölsch-Gläsern?
Grüße Falcone
Der erste Beitrag ein Abschwifft, Du bist doch Admin, erteil Dir doch mal einen Rüffel. Auf Deine Frage: Ja ... und wie
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wieso Abschwiff? Es ist doch alles zu Thema bereist gesagt und nur noch technische Belange - eben besagter Unterschied - müssen noch geklärt werden.
Grüße Falcone
0,02 und 0,2 sind für mich, je nach Inhalt, ein rießiger Unterschied. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella 0,02 und 0,2 sind für mich, je nach Inhalt, ein rießiger Unterschied. nur für uns Praktiker ...
Wännä
19.08.2011 14:26
Wie schön, wie nah, aber ich kann nicht Muß in der Eifel wandern Gruß Wännä
Brundi
19.08.2011 15:01
Schnapsglas und Köln-WAHN Das klingt gut! Grüße, Monika
Wännä
19.08.2011 15:19
Zitat von Falcone Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Schnapsgläsern und Kölsch-Gläsern? Allerdings, Kölschgläser sind Langhuber. Gruß Wännä
Wännäs Erklärung hat mir eingeleuchtet. Also am besten Schnaps aus Kölschgläsern
Grüße Falcone
smack
19.08.2011 22:03
Zitat von Sukasta Der erste Beitrag ein Abschwifft, Du bist doch Admin, erteil Dir doch mal einen Rüffel. das seh ich aber auch so - ein abschwiff allererster kajüte! da gibt´s kein rausreden
Wieso? Sukasta hat angefangen: "Schnapsglas" Ich bin sofort auf seine Kernaussage eingegangen, habe themenbezogen hinterfragt und die Diskussion erfolgreich angestoßen. Was willst du eigentlich?
Grüße Falcone
Hies es nicht, daß am zweiten Beitrag abgeschwiffen werden darf (oder so ähnlich...) Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung