Hab gestern von einem Kumpel eine Info bekommen, daß bei Elke und Thomas direkt vor der Haustüre ein Motorrad-Oldtimer-Treffen stattfinden soll. Direkt im Ortszentrum von Dhünn. Ich werde mal so gegen 9.30 Uhr da aufschlagen. Falls es nix is, kann man schön nach Hilgen weiterfahren....oder die Sanders aus dem Bett klingeln. Mal sehen.......
Knorri
Edit: Im Internet hab ich bis jetzt nix dazu gefunden, aber der Bekannte war sich sehr sicher........we will see.
Zitat Ich werde mal so gegen 9.30 Uhr da aufschlagen. Falls es nix is, kann man schön nach Hilgen weiterfahren....oder die Sanders aus dem Bett klingeln
JaJa, Im Bett haste gelegen und in Hilgen warste auch nicht! Und Elke und Thomas waren auch nicht da!
Ich stand gegen 9.00 Uhr im strömenden Regen an einer Bushaltestelle in Wermelskirchen, hab mir 2-3 Ziggis geraucht und mich ständig gefragt, was ich hier eigentlich mache.............
Dann war um 9.15 Uhr pitschenass in Hilgen (Eine Maico und meine Guzzi, das war es an Zweirädern) und bin gegen 10.00 Uhr in Richtung Dhünn. Dort sagte man mir, daß erst gegen 13.00 Uhr das Oldtimertreffen stattfindet.
Bis 12 Uhr war ich in Richtung Burg, Hubraum, Velbert, Baldeneysee unterwegs und dann zuhause.
Bin gerade von ner schönen Tour mit dem Free Willie Steve zurück. Erst zum Hilgener Bahnhof, Oldimertreffen. Danach durchs Bergische nach Dhünn zum nächsten Oldtimer-Stadtfest. Elke und Thomas waren nicht zuhause, schade. Von da nach K..n zum Rheinauhafen. Dort gabs 40er 50er Jahre Oldtimer und Trödel mit Pettycoats und Pomade. Sehr schwül in K..n. Aber das weis man ja vorher.
Village People waren nicht dabei, Glitter auch nicht, demnach gehts dem Popo gut! Aber wir waren uns nicht immer einig ob bei den Mädelz der Hintern nun in die Hot-Pants passt oder eher nicht - war auch echte ne schwere Entscheidung bei dem Wetter ...
Dhünn-Oldtimer Stadtfest so gegen 14:00 h Bombenwetter bzw. Affenhitze. Sah irgendwie sehr autolastig (VW) aus, also eher nix für mich. Waren da überhaupt Motorräder?