Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.08.2011 09:04
Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Tach!

Hab gestern von einem Kumpel eine Info bekommen, daß bei Elke und Thomas direkt vor der Haustüre
ein Motorrad-Oldtimer-Treffen stattfinden soll. Direkt im Ortszentrum von Dhünn. Ich werde mal so gegen
9.30 Uhr da aufschlagen. Falls es nix is, kann man schön nach Hilgen weiterfahren....oder die Sanders aus dem Bett klingeln.
Mal sehen.......

Knorri

Edit: Im Internet hab ich bis jetzt nix dazu gefunden, aber der Bekannte war sich sehr sicher........we will see.

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

19.08.2011 09:17
#2 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Vor der Haustüre? An dem Berg? Gehts genauer?
Werner

The parrot is dead !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.08.2011 09:36
#3 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Durch Dhünn-Mitte führt eine Straße.
Die Chancen, es zu finden, sind auch für Dich exorbitant hoch.......


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

19.08.2011 09:45
#4 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Echt?
Könnte doch auch in "Habenichts" sein.

The parrot is dead !

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

19.08.2011 11:21
#5 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Ich werde da auch mal aufschlagen, aber auf keinen Fall um diese Uhrzeit. Mitten in der Nacht!
Hilgen ist auf jeden Fall drin. Ausser es pisst!

Andy

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

19.08.2011 12:55
#6 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Muss schon früh sein, ab mittags ist wohl schon wieder mal Regen angesagt.

The parrot is dead !

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

21.08.2011 19:42
#7 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Zitat
Ich werde mal so gegen
9.30 Uhr da aufschlagen. Falls es nix is, kann man schön nach Hilgen weiterfahren....oder die Sanders aus dem Bett klingeln



JaJa, Im Bett haste gelegen und in Hilgen warste auch nicht! Und Elke und Thomas waren auch nicht da!

Andy

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.08.2011 09:40
#8 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Ich stand gegen 9.00 Uhr im strömenden Regen an einer Bushaltestelle in Wermelskirchen, hab mir 2-3 Ziggis geraucht und mich ständig gefragt, was ich hier eigentlich mache.............

Dann war um 9.15 Uhr pitschenass in Hilgen (Eine Maico und meine Guzzi, das war es an Zweirädern) und bin gegen 10.00 Uhr in Richtung Dhünn. Dort sagte man mir, daß erst gegen 13.00 Uhr das
Oldtimertreffen stattfindet.

Bis 12 Uhr war ich in Richtung Burg, Hubraum, Velbert, Baldeneysee unterwegs und dann zuhause.

Von wegen im Bett.......


Knorri

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

22.08.2011 13:07
#9 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Wir hatten jedenfalls Spass. Guckst du hier:

Zitat
#20478 RE: Moin Moin [edit] antworten

Bin gerade von ner schönen Tour mit dem Free Willie Steve zurück. Erst zum Hilgener Bahnhof, Oldimertreffen. Danach durchs Bergische nach Dhünn zum nächsten Oldtimer-Stadtfest. Elke und Thomas waren nicht zuhause, schade. Von da nach K..n zum Rheinauhafen. Dort gabs 40er 50er Jahre Oldtimer und Trödel mit Pettycoats und Pomade. Sehr schwül in K..n. Aber das weis man ja vorher.

Gruß Andy

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

22.08.2011 13:37
#10 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Ich stand um 8.00 Uhr am Schlafzimmerfenster, sah den strömenden Regen und hab mich wieder ins Bett gelegt.

The parrot is dead !

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

22.08.2011 14:59
#11 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Jungs, der frühe Vogel kann uns mal ... Um 10 war Disco Wetter!

.
Gebt der Meute was sie braucht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.08.2011 16:14
#12 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Bei Disco-Wetter mit Gary-Glitter-Bike wie die Village-People-Jungens nach Köln!
Ich hoffe, der Popo brennt nicht mehr allzu dolle...................


Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

22.08.2011 16:25
#13 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Village People waren nicht dabei, Glitter auch nicht, demnach gehts dem Popo gut! Aber wir waren uns nicht immer einig ob bei den Mädelz der Hintern nun in die Hot-Pants passt oder eher nicht - war auch echte ne schwere Entscheidung bei dem Wetter ...


.
Gebt der Meute was sie braucht

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.08.2011 16:59
#14 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Dhünn-Oldtimer Stadtfest so gegen 14:00 h Bombenwetter bzw. Affenhitze. Sah irgendwie sehr autolastig (VW) aus, also eher nix für mich. Waren da überhaupt Motorräder?

Ich bin nur dran vorbeigefahren.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

22.08.2011 17:13
#15 RE: Oldtimertreffen Dhünn Sonntag 21.08........ Antworten

Wärste mal abgestiegen und hingegangen!

Andy


Aber die 50er in K..n waren ansehnlicher

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-summer-hot-pants.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz