1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.)
1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.) 13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki)
kein Problem. Da leider dieses Jahr die üblichen Verdä.. äh, Übernachtungsgäste nicht kommen, kann ich Dir ein Bett anbieten, falls Windi dies nicht längst schon getan hat.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
Zitat von nobbi1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.) 13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki)
...und zwei Neue in Ruckforde:
Die Daggels würden auch gerne kommen.....*freu*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.) 13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki) 14. Furchendackel 15. Dackelin
Wird ein Schlafplatz benötigt?
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011