1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.) 13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki) 14. Furchendackel 15. Dackelin 16. Windi
unser Fest nähert sich nun mit großen Schritten und für alle "Neuen" oder Unentschlossenen, hier noch ein paar Details zum Ablauf:
Treffen ist ab 10.00 Uhr. Die Zeit zur Abfahrt, ca. 10.30 Uhr verbringen wir mit einem gemeinsamen Kaffee, Sabbellei, Organisation und Gruppeneinteilung (Sport und Blümchenpflücken).
Zur Organisation: Nach der Tour werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und den Grill anwerfen. Als Umlagebeitrag werden wir morgens von jedem der Mitgrillen möchte wie immer 10,00 Euro einsammeln. Falls also jemand weiss, dass er noch gerne kommen möchte, sich aber bisher noch nicht gemeldet hat, bitte dieses noch nachholen, damit wir planen können, wieviel Grillgut eingekauft werden muss.
Ruckforde: Ruckforde liegt im Dreieck von Kiel, Rendsburg, Eckernförde. Bei Bedarf für genauere Anfahrtsbeschreibungen bitte bei mir oder bei Windi melden, der sicherlich wieder die "Süddeutschen" einsammeln wird.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
1. Frank 2. Krawalltüte 3. Yoyo 4. Marc 5. Ingo 6. Bille 7. Christine 8. Susi 9. Maik 10. Maren 11. Michi 12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.) 13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki) 14. Furchendackel 15. Dackelin 16. Windi 17. Mihlow
Dort ist es zwar nicht ganz so kurvig, wie es viele von euch bei der Ruckforder Tour gewohnt sind, aber Extrawünsche werden auf den ca. 150 km unterwegs gern erfüllt...
vor allem wenn prenzi mal das tut, was die dame in sein ohr flüstert
Ich gehorche nur einer Dame, die saß heute hinter mir. Da könnte ja jede kommen.......
Gruß Frank
Ach ja, Zitat von heute: Windi: "Schöne Moppeds, nicht?" Älterer Herr: "Ja, wenn das mal richtige Engländer wären. Ich bin Triumph gefahren, ich weiss wie sich das anfühlt." Alle (kleiner Rettungsversuch): "Dafür ölen unsere nicht und fahren."
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
bin ab Di anner Nordseeküste bei die Kohlköppe allerdings reise ich im nordischen Vierrad an, damit ich LüttLuc die Schönheiten des Nordens vermitteln kann würd gern bei schmuckem Wetter zum geselligen blödsabbeln ab 16:00 anklötern
dann kannste ja schon mal schön über Rumohr, Rodenbek, Hohenhude (links lassen), Schönwohld, Melsdorf, Ottendorf, Kronshagen, Suchsdorf, Alte Levensauer Hochbrücke, Altwittenbek, Neuwittenbek, Warleberg, Fähre Landwehr, Schinkel, Groß Königsförde nach Ortsteil-Ruckforde eintrudeln.
Hoffe, ich habe kein Dorf vergessen. Ist doch Ruckforde bei Revensdorf oder?
Mihlow
@Prenzman: Könntest du mir per PN mal die genaue Anschrift mitteilen oder hast du Hinweisschilder aufgehängt?
schön, dass du so schnell antwortest. Habe mich verschrieben. Ich meine statt Achterwehr Schönwohld. Wenn du da rechts abbiegst Richtung Kiel, kommst du nach Melsdorf. Dort kannst du nach Ottendorf über den Ortsteil Heitholm fahren. Von dort nach Kronshagen usw. Dann fährst du nicht Fähre :-)
Deine Strecke ist aber auch schön.
Wenn ich deine Koordinaten eingebe, kommt raus: Aparthotel Binzer Sterne (Rügen!) Entschuldige, habe die Sekunden nicht richtig eingegeben, sorry: Kreisstraße 215
"ich fahre schon mit der Fähre Landwehr!!" ____________________________________________
Hi Achim, laut Kanalfahrplan kommt am 6.8. wieder das Wohnschiffchen "The World" des Weges. Hat dich das Teil nicht mal gebissen? Augen auf! Grüße, Christine