Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.388 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
windi Offline




Beiträge: 2.312

18.07.2011 18:08
#31 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Ich komm auch dahin!!!

1. Frank
2. Krawalltüte
3. Yoyo
4. Marc
5. Ingo
6. Bille
7. Christine
8. Susi
9. Maik
10. Maren
11. Michi
12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.)
13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki)
14. Furchendackel
15. Dackelin
16. Windi

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.07.2011 11:23
#32 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin, Moin,

unser Fest nähert sich nun mit großen Schritten und für alle "Neuen" oder Unentschlossenen, hier noch ein paar Details zum Ablauf:

Treffen ist ab 10.00 Uhr. Die Zeit zur Abfahrt, ca. 10.30 Uhr verbringen wir mit einem gemeinsamen Kaffee, Sabbellei, Organisation und Gruppeneinteilung (Sport und Blümchenpflücken).

Zur Organisation: Nach der Tour werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und den Grill anwerfen. Als Umlagebeitrag werden wir morgens von jedem der Mitgrillen möchte wie immer 10,00 Euro einsammeln. Falls also jemand weiss, dass er noch gerne kommen möchte, sich aber bisher noch nicht gemeldet hat, bitte dieses noch nachholen, damit wir planen können, wieviel Grillgut eingekauft werden muss.

Ruckforde: Ruckforde liegt im Dreieck von Kiel, Rendsburg, Eckernförde. Bei Bedarf für genauere Anfahrtsbeschreibungen bitte bei mir oder bei Windi melden, der sicherlich wieder die "Süddeutschen" einsammeln wird.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.
Und nicht vergessen:
Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011

Mihlow Offline




Beiträge: 34

29.07.2011 20:20
#33 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Ich auch will!!!

1. Frank
2. Krawalltüte
3. Yoyo
4. Marc
5. Ingo
6. Bille
7. Christine
8. Susi
9. Maik
10. Maren
11. Michi
12. Nisiboy (Aber nur tagsüber zur Tour, weil ich abends wieder in Hamburg sein muss.)
13. Nobbi (komme erst Nachmittags an und weiß noch nicht wie/wo ich penne, Zelt+Schlafsack ist schlecht auf der Ricki)
14. Furchendackel
15. Dackelin
16. Windi
17. Mihlow

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.07.2011 19:48
#34 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

So, die Tour zum 9. Ruckforder Sommerfest steht auch!!

Dieses mal fahren wir in die Region Eider/Treene/Sorge!! http://www.eider-treene-sorge.de/de/tourismus/index.php

Dort ist es zwar nicht ganz so kurvig, wie es viele von euch bei der Ruckforder Tour gewohnt sind, aber Extrawünsche werden auf den ca. 150 km unterwegs gern erfüllt...

Stop wird hier sein: http://breiholzer-faehre.de/ mit Gelegenheit Schiffchen zu gucken!!

Also, bis denne!!

Gruß aus dem Norden,
Achim

PeWe Online




Beiträge: 21.641

31.07.2011 20:34
#35 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Ich wünsche den Nordlichtern gutes Wetter und eine genußvolle Tour...

Lass es euch gut gehen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.07.2011 20:53
#36 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

das wird - vor allem wenn prenzi mal das tut,
was die dame in sein ohr flüstert

+ die buben beim testlauf . . .

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 test.jpg 
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.07.2011 21:29
#37 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

1
2
 
vor allem wenn prenzi mal das tut,
was die dame in sein ohr flüstert
 



Ich gehorche nur einer Dame, die saß heute hinter mir. Da könnte ja jede kommen.......

Gruß
Frank

Ach ja, Zitat von heute: Windi: "Schöne Moppeds, nicht?" Älterer Herr: "Ja, wenn das mal richtige Engländer wären. Ich bin Triumph gefahren, ich weiss wie sich das anfühlt." Alle (kleiner Rettungsversuch): "Dafür ölen unsere nicht und fahren."

Drink Whisky and shut up.
Und nicht vergessen:
Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

31.07.2011 21:59
#38 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin,

hab ich schon gesagt,daß ich mich auf Sonnabend freu ?


LG Krawalltüte

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.08.2011 22:52
#39 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Ahoi ihr nordischen Windgesichter,

bin ab Di anner Nordseeküste bei die Kohlköppe
allerdings reise ich im nordischen Vierrad an,
damit ich LüttLuc die Schönheiten des Nordens vermitteln kann
würd gern bei schmuckem Wetter zum geselligen blödsabbeln ab 16:00 anklötern

Frankie der Taugenix & LüttLuc



windi Offline




Beiträge: 2.312

03.08.2011 20:36
#40 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Zitat von Prenzman


... oder bei Windi melden, der sicherlich wieder die "Süddeutschen" einsammeln wird.




Ich starte am Samstag um 9:30 anner ESSO-Tanke Rotenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek an der L318.

nördlicher Gruß,
Achim

Mihlow Offline




Beiträge: 34

03.08.2011 20:56
#41 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Hi Achim,

dann kannste ja schon mal schön über Rumohr, Rodenbek, Hohenhude (links lassen), Schönwohld, Melsdorf, Ottendorf, Kronshagen, Suchsdorf, Alte Levensauer Hochbrücke, Altwittenbek, Neuwittenbek, Warleberg, Fähre Landwehr, Schinkel, Groß Königsförde nach Ortsteil-Ruckforde eintrudeln.

Hoffe, ich habe kein Dorf vergessen. Ist doch Ruckforde bei Revensdorf oder?

Mihlow

@Prenzman: Könntest du mir per PN mal die genaue Anschrift mitteilen oder hast du Hinweisschilder aufgehängt?


Freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen.

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.08.2011 21:03
#42 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Zitat von Mihlow
Hi Achim,

dann kannste ja schon mal schön über Rumohr, Rodenbek, Hohenhude (links lassen), Achterwehr, Melsdorf,



bis hier biste richtig gefahren, @Mihlow, aber dann gehts über die Fähre und weiter:

Zitat von Mihlow
Schinkel, Groß Königsförde nach Ortsteil-Ruckforde eintrudeln.




denn nach deiner Beschreibung landest du in der Unendlichkeit des Kaiser Wilhelm Kanals...

Gruß,
Achim

Mihlow Offline




Beiträge: 34

03.08.2011 21:10
#43 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Hi Windi,

schön, dass du so schnell antwortest.
Habe mich verschrieben.
Ich meine statt Achterwehr Schönwohld.
Wenn du da rechts abbiegst Richtung Kiel, kommst du nach Melsdorf.
Dort kannst du nach Ottendorf über den Ortsteil Heitholm fahren.
Von dort nach Kronshagen usw.
Dann fährst du nicht Fähre :-)

Deine Strecke ist aber auch schön.

Wenn ich deine Koordinaten eingebe, kommt raus: Aparthotel Binzer Sterne (Rügen!)
Entschuldige, habe die Sekunden nicht richtig eingegeben, sorry: Kreisstraße 215

24220 Flintbek
Mihlow

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.08.2011 21:28
#44 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Zitat von Mihlow

Dann fährst du nicht Fähre :-)




Nene, ich fahre schon mit der Fähre Landwehr!!

Bis Samstach!!

Gruß, Achim

kitty Offline




Beiträge: 692

03.08.2011 22:35
#45 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

"ich fahre schon mit der Fähre Landwehr!!"
____________________________________________

Hi Achim,
laut Kanalfahrplan kommt am 6.8. wieder das Wohnschiffchen "The World" des Weges.
Hat dich das Teil nicht mal gebissen?
Augen auf!
Grüße, Christine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz