ich hatte bis heute abwarten wollen - aber ich muss leider zu geben ,dass ich Samstag leider nicht mit der W nach Ruckforde kommen kann was mir auch sehr aufs Gemüt schlägt - aber ist leider so - der Rücken mal wieder Ich werde morgen mit meinen Eltern auf den Campingplatz fahren und zu Euch nach euerer schönen Tour dazu stossen, um wenigstens beim Schnacken + Essen dabei sein können. Ruckforde Light sozusagen ... schnief Darf ich das Auto auch dort parken - oder muss ich an der Strasse stehen bleiben *ggg Wann ca. seit ihr denn wieder zurück ??
Bis Samstag dann - Krüppel Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
wünsch euch morgen viel Spaß, wenig Regen und immer genug Asphalt unter den Reifen. In diesem Jahr kann ich leider nicht dabei sein, da ich morgen erst arbeiten muß und dann unseren neuen Nachbarn (hat sich den stillgelegten Bahnhof gekauft) begrüßen darf. Hat aber immerhin den Vorteil, das ich mit dem Fahrrad an- und abreisen kann.
Bin auch wieder zu Hause angekommen! Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke an Frank und Imke + unbekannte Helfer für Speiß und Trank, danke an Achim fürs Vorwegfahren und danke nach "oben" fürs Wetter!
Ute und ich sind fast trocken nach Hause gekommen (auf dem letzten Kilometer gab es Regen, aber nur etwas).Vielen Dank an Imke, Frank und Achim für den schönen Tag und Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächstjährige Jubiläumssveranstaltung!
Gruß
Ute und Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
#58 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011