Ulf
31.03.2011 20:38
Uii,das Möppi hört sich aber böse an. Echt ein toller Klang! Sag mal,was sind das denn für feine Lautsprecherboxen im Hintergrund,etwa JBL?
Ulf
31.03.2011 20:53
Moin durch das Tuning hängt sie gierig am Gas uns hört sich auch etwas anders an. Der Klang ist aber auch schon mit den Serientüten lecker Welche Boxen denn wohl? Grüße Ulf
Ach Ulf, bald hab ich Dich nicht mehr lieb. Du machst mir noch meine heile Welt kaputt. So von wegen "mir reicht meine 50PS-W "aber geil isses ja schon ...
171 five kicks only
Ulf
31.03.2011 21:04
Das wollte ich nicht Echt jetzt
Mach nur weiter so,dann wirst Du um Mitternacht überfallen,die W geraubt und die Lautsprecherboxen gleich mit.
Ich nehm die Mitternachtsüberraschung, Ihr könnt Euch den Rest teilen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
31.03.2011 21:19
Zitat von Sonnenfürst Mach nur weiter so,dann wirst Du um Mitternacht überfallen,die W geraubt und die Lautsprecherboxen gleich mit. Das sach ich der rosa Pottsau und dann sollst du aber mal sehen...
Ulf
31.03.2011 21:19
zu spät
Das hat jetza sogar mich mächtig beeindruckt! Hut ab Monsignore!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
31.03.2011 21:36
Zitat von Ulf Moinhttp://www.youtube.com/watch?v=UVEAf5VorI0 sachte ich schonmal, daß ich zum Glück nicht vom Filmen leben mußIsdas jetzt der ultimative Bremslicht-Test? ... aber wozu braucht man da einen Prüfstand? Gruß Serpel
Ulf
31.03.2011 21:51
dir muß man auch wirklich alles erklären Kussi
nobbi
31.03.2011 21:59
Sehr fein. Ganz so viel brauch ich nicht, aber vielleicht reden wir beim Heidschnuckentreffen mal über....sagen wir mal....so etwa 60PS und 70Nm....oder so.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ganz ehrlich, mit Originalfahrwerk möchte ich die 77PS/91NM gar nicht erfahren wollen ... Trotzdem allen Respekt, 91 NM aus knapp 800 ccm ist ein geradezu sensationeller Wert !!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung