Zitat von Hobby... denke mal dass das bei dir daran liegt das dein Federbein direkt auf der Schwinge ist ! und auch noch ziemlich vorne...
Sach mal Hobby, langsam wirste mir unheimlich: was, bitteschön, hat denn nun die Anlenkung des Federbeins mit dem Ansprechverhalten zu tun Federweg vielleicht, Progression oder Feintuning des Ansprechverhaltens, aber doch nicht grundsätzlich das Ansprechverhalten. Kein Wunder, dass aus Dir nix geworden ist, im MC
Axel
edit sacht noch: wenn datt der Ziro liest, oh je oh je
ja genau !! der wird bestimmt was zum Thema PDS bei KTM zu sagen haben !!! aber der hatte bestimmt immer so viel Zug auf der Kette das ihn das Thema Ansprechverhalten wenig interessiert hat...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich reiß mir doch nicht wochenlang den Arsch auf, damit ihr hier dummes Zeug labert Wenn ihr Angst vorm Fahrwerk habt, kauft euch endlich einen Rollator
Zitat Oder meinst Du damit: die Wilbers dämpfen so stark, dass ein feines Ansprechen nicht mehr möglich ist
ahwad, die werden doch erst ab so 40-50tausend richtig munter. langlebige dämpfer halt. nicht wie dat ikon gelumps, die sind ja ab werk schon ausgelutscht.
Zitat ich reiß mir doch nicht wochenlang den Arsch auf, damit ihr hier dummes Zeug labert
In der Psychologie würde das Labern als typischer Fall von Übersprungshandlung durch Überforderung (körperlich und geistig) der anvisierten Zielgruppe diagnostiziert
ich war heute den ganzen Tag mit der 801er unterwegs. Schön wars. Und bald ist sie weg. In Martfeld bei Böse-Bikes stand übrigens noch eine auf dem Parkplatz. Blausilber. Aber kein bekanntes Gesicht in der Nähe.