Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, aber eines wundert mich dennoch: hat der Gooldi eigentlich nichts zu tun? Keinen Job, keine Familie, keine Freunde, kein Haustier, kein Studium etc. irgendwas? Woher nimmt er die Zeit, das Internet nach der W650/W800 zu durchforsten und alles zu kommentieren was er findet?
Zitat von der W Jörgganz ehrlich, mit Originalfahrwerk möchte ich die 77PS/91NM gar nicht erfahren wollen ...
Ich melde mich freiwillig, her damit
Was der Jörg immer so ein Gschiss um das Fahrwerk macht, die W muß leben, mit all ihren Fasern , dann dankt sie es auch dem kundigen Fahrer mit elegantem Wegbügeln der Frostaufbrüche des letzten Winters
Wenn ich an meinen momentanen K(r)ampf mit Wilbers (überdämpft, Grüße an Pico ) und der kleinen schwatten V denke, da komme ich mir eher wie auf einer Rodeoveranstaltung vor , vor allem, nachdem die Motormisere endlich behoben ist, fast (Grüße an Ulf , genaueres kommt demnächst)
Zitat von Hobby... dachte immer mit denen hast du abgeschlossen ? ...
Irgendwie sehe ich halt nicht ein, dass ein noch in der Garantie befindliches Federbein so scheixxxe federt/dämpft, und da muß ich halt mit Nordhorn kommunizieren, immer wieder. Irgendwann kriegen die das vielleicht gebacken, die Glattstrassenspezialisten
Andererseits ist eine Abstimmung für Rennstrecken anscheinend einfacher als für unsere verrotteten Landstrassen. Wäre schön, wenn es mal wieder richtige Strassenrennen gäbe, da hätten wir sicher alle was davon, und nicht nur fahrwerkstechnisch .