Sohnemann (1b) will meine W auch fahren. Deshalb muss ich leider auf 34 PS runterdrosseln. Wo kann ich die Tools kaufen? Wie viel Arbeit muss ich da rein stecken?
Da das doch eh eine Abnahme braucht, kannste das doch auch von deinem Kawadealer machen lassen. Kostet glaube ich Pi x Daumen um die 100€. (ohne Gewähr)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
entdrosseln glaubt einem der "tüvtler" ohne was, zum drosseln musst du ihm eine Bestätigung eines Händlers der den Umbau gemacht hat vorlegen oder ihm vor Ort die Vergaser auseinander bauen und ihm nachweisen das das was da verbaut ist die teile sind die für 34 PS sorgen ...
die gute Nachricht: abseits der Autobahn merkt man die 34 PS eigentlich gar nicht bis ca. 130 gibt es kaum Unterschiede in Beschleunigung und Durchzug.
Einspruch. Seriöses Auftreten genügt scheinbar. Bei Sabines Z haben wir das auch selbst gemacht und der TÜV hat die Drosselung problemlos eingetragen, ohne den eingebauten Drosselklappenanschlag gesehen zu haben. Bei der SLR vor gut 13 Jahren haben wir auch nur die Papiere der Zündbox vorgelegt.
Aber schon so ne Nummer wegen dem Filius zu drosseln. Ich glaube da würde bei mir die Nachwuchswerbung langsam aufhören. Na ja für ne Abtreibung ist es vielleicht auch ein wenig spät.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
ich musste mal einen Krümmer ausbauen und die eingeschweißte Drosselscheibe zeigen als ich eine XL125 von 12 auf 10PS gedrosselt habe ich bin offenbar nicht glaubwürdig genug
Unsere hier sind eher Rheinische Frohnaturen mein Lieblingsprüfer jedoch mit ostgotischer Abstammung.
Bin mal gespannt was er zu meiner Umrüstung der kleinen Domi auf 21 und 17 Zoll Rädern und andere Bremsen sagt. Sieht jetzt irgendwie schon richtig nach Gelände aus. Bin mal gespannt wie sich Sabine anfang Mai damit durch die sächsische Matschepampe quirlt.
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