Zitat von Hobbydiese ganzen Sachen können übrigens auch nur Menschen lagern die den Platz dafür haben !!! wenn einer zur Miete in der Großstadt im 10-Parteien Haus wohnt sieht die Geschichte gleich völlig anders aus...
Ah was?
Da haste doch genügend Frischfleisch und brauchst keine Dosenwurst! Der Nachbar ist nicht umsonst sooo fett!
Wuahahahahaha...
Dieser Mayakalender endet wann?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
ja hobby, die leute ausser grossen stadt nehmen wir dann hier auf dem lande auf . je mehr zusammenkommen desto besser.
jeder mensch hat eine gewisse abstrahlenergie.
da brauchst du wohl bei 30 leuten in einem 30 quadratmeter zimmer keine heizung mehr. aber da gibt es bestimmt schlauere die das besser berechnen können.
nee, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wir haben in WZ ein Kaminofen wenn die Heizung mal ausfällt, genügend Brennholz im Keller, ein Brunnen mit Schwengelpumpe ist im Garten und Vorräte für ca. eine Woche sind im Haushalt vorhanden. Wenn das alles nichts nutzt muss halt der Hund oder die Katze zuerst dran glauben....
Wir wohnen jetzt schon 11 Jahre hier in der Wohnung. Und hatten schon vier mal einen Wasserrohrbruch. Und glaubt mir Jungs und Mädels, es ist extrem Scheixxe seine selbige nicht runterspühlen zu können.
bin schon lange versucht mir nen haufen von solchen dingen zu horten... grundnahrungsmittel und paar konserven hab ich immer für einige tage da, beim wasser wirds schon schwerer... viel mehr als nen 6er träger mit 9 ltr sind das in der rägel nicht... oder drei vier kisten mineralwasser, geht zur not auch... ich finde es nicht abwegig... und ansonsten, habe gestern rund 6 tomaten und paprika ausgesäht, etwas spät dies jahr, aber wir werden daran keinen mangel haben