|
|
|
|
das allwissende Forum wird mal wieder gebraucht ... entweder hat meine Tochter in der Schule gepennt, oder der Lehrer ist ausgetickt
wer sind diese Europäer? (Einstein und M.Curie habe ich erkannt aber die anderen sind mir ein rätsel)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hausaufg.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
| | |
|
Serpel
|
|
14.03.2011 20:10
|
|
|
Der links oben sieht dem Cicero gleich ...
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
cäsar hatte ich schon ausgeschlossen, cicero ist richtig havel hatte ich erkannt, allein der name zum gesicht viel mir nicht ein .
ihr seit super!
fehlen nur noch die beiden unten (rechts unten ist weder schiller noch voltaire).
| | |
|
|
|
schon mal Johann Wolfgang von probiert?
Der isses auch nicht ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
| | |
|
|
|
unten rechts könnte Bernoulli sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Zitat von skoki d.e.
Der isses auch nicht ...
rrrrichtig (dafür brauchte ich nicht mal ein bild raussuchen)
| | |
|
|
|
Zitat von claudia unten rechts könnte Bernoulli sein
neeeeeeeee
| | |
|
Serpel
|
|
14.03.2011 21:05
|
|
|
Is doch klar:
Oben sind zwei Staatsmänner, in der Mitte zwei Wissenschaftler und unten kommen dann die Künstler (Musiker, Maler, Schriftsteller ... )
Oder?
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
könnte sein muss aber nicht - in jedem fall keine schlechte idee
| | |
|
|
|
Na komm schon, Serpel, wer isses denn nu? Jörg will schliesslich auch mal seine Hausaufgaben fertig machen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Serpel
|
|
14.03.2011 21:12
|
|
|
Weiß ich nicht. Ehrlich, jetzt ...
Aber der links unten sieht aus wie ein Komponist/Musiker der Romatik, mit dem verscheuchten Rehblick ...
... und der andere wie ein Philosoph, so überheblich allwissend mit doch einer Prise Unsicherheit im Blick.
Gruß Serpel
| | |
|
Ulf
|
|
14.03.2011 21:15
|
|
|
Das links unten ist ne Torte
Grüße Ulf
| | |
|
ziro
|
|
14.03.2011 21:19
|
|
|
Genau!
Der Ulf und ich, wir haben den Blick dafür!
| | |
|
|
Ulf
|
|
14.03.2011 21:21
|
|
|
|
|