Ich bin nächste Woche vermutlich länger als nur einen Tag da. Wohnt jemand in der Nähe und hat Lust, abends mal auf einen Tee eine alte Forumsbekannte zu treffen Ist aber erst mal nur ne Drohung, sicher weiss ich das erst Ende dieser Woche...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na ich wohne doch in Frankfurt! Und da das meine Wahlheimat ist, freue ich mich immer, wenn ich Besuchern meine Stadt zeigen kann - nur: Just kommende Woche muss ich für 3 Tage nach Erfurt. Wahrscheinlich klappt es dann nicht mit einem Treffen. Aber wenn Du am Freitagabend noch da wärst, könntest Du doch zum Hessenstammtisch kommen und gleich diverse Forumsbekannte treffen! Da gibt es sogar Hopfentee. Trinken wir auch immer.
He, da tu ich arbeiten bei der Firma mit den drei Schwalben Nur als Stadtführer eigne ich mich gar nicht. Wir haben irgendwo ne Pauluskirche, Paolo?? Na egal. Ne Kirche eben. Aber da gibts schon lange nix mehr zu trinken. Da hängen nur n paar Fahnen rum.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!