Na gut. Davon unabhängig schneidet sie ja insgesamt sehr ordentlich ab. Und welches Motorrad kriegt schon mit dem ersten Testbericht gleich 17 Seiten spendiert ? Ich find´s halt schade, dass sie ohne großen Aufwand deutlich besser dastehen könnte. Mal schaun, wie es sich entwickelt.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Über die zusätzlichen 12 Kilo habe ich mich auch schon gewundert. Ist die KW etwas schwerer geworden? Aber keinesfalls auch nur anähernd in der Größenordnung. Einspritzpumpe wiegt sicher etwas - aber das kann doch auch nur um ein Kilo liegen. Eventuell noch der Auspuff und seine Blenden und die paar kleine Abweise-Bügel. Macht aber auch nicht wirklich viel aus. 1 Kilo geht auf die Dunlops, die sind deutlich schwerer als die Accos Vermutlich haben die dann noch den größeren Hubraum mit 10 Kilo angesetzt
Die W650 wird in verschiedenen Berichten mit vollgetankt 212 kg angegeben, die W800 im MO-Bericht mit 218,5. Auch wenn´s nicht so wichtig ist: Hat jemand noch andere Daten parat ?
P.S. Mein Kfz-Schein gibt 212 als "Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg (Leermasse)" an. Was denn jetzt - leer oder in Betrieb ?
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)