Luis Moreno-Ocampo, Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, hat Ermittlungen gegen den libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi und Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet. Meldet die Welt.
Jetzt frage ich mich, was hat der in den letzten Wochen getan, was der nicht schon vorher auch getan hat? In welcher Steckdose hat Luis mit den Füßen in den letzten Jahren gepennt und was hat ihn aus der Starre erweckt? Wie viel Geld zahle ich für sonne Schnarchnase (hier auch anders genannt) eigentlich? freaky Werner
Zitat von TurtleLuis Moreno-Ocampo, Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, hat Ermittlungen gegen den libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi und Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.
Das ist eine Unverschämtheit, dieser lupenreine Demokrat und Busenfreund von Berlusconi, den kann man doch nicht an den Pranger stellen.
Zitat gaddafi war uns europäern doch in den letzten jahren sehr nützlich, kein grund was gegen ihn zu unternehmen: - er hat die flüchtlinge die wir ja alle nicht wollen gleich an der libyschen küste abgefangen - banken, industrie..., ölgeschäfte waren sehr interessant für uns - er hat extreme islamisten verfolgt, andere länder im arabischen raum in schacht gehalten...
so ein gut gesonnener freund drückt man nicht weg solange er seine schanddaten im eigenen land ohne grosse aufsehen ausübt und wir mit profitiren können
Dann wäre er doch ein Freund dem politisches Asyl gewährt werden sollte.
Zitat Jetzt frage ich mich, was hat der in den letzten Wochen getan, was der nicht schon vorher auch getan hat?
wie oft ist er in den letzten Jahren mit Kampfjets gegen die eigne bevölkerung vorgegangen ??? ich finde schon das das jetzt eine ganz neue qualität hat
übrigens frage ich mich wann das Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstadt losgeht
Zitat von der W Jörg... übrigens frage ich mich wann das Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstadt losgeht
Vom W-Forum sprechen wir jetzt lieber nicht ...
Gruß Serpel
ich trete bei bedarf ins zweite glied zurück, willst du es übernehmen ? als ich das letzte mal hinwerfen wollte, gabe es jedenfalls eine menge Leute die mich gebeten haben weiter zu machen und niemand der übernehmen wollte
Zitat von der W Jörgals ich das letzte mal hinwerfen wollte, gabe es jedenfalls eine menge Leute die mich gebeten haben weiter zu machen und niemand der übernehmen wollte
Zitat von der W Jörgich trete bei bedarf ins zweite glied zurück, willst du es übernehmen ?
Wie bitte, was?
War doch nur ein (zugegebenermaßen saudummer) Scherz von mir!
Ich finde, Du machst das super, speziell wenn ich mal bei anderen Foren reinguck und feststelle, dass man da gleich wegen eines geklauten Bildchens abgemahnt wird, umso mehr.
Mach weiter so, Jörg, und immer viel Kraft und Mut, wenn wieder mal ein Quertreiber versucht, den Laden aufzumischen.
So, das musste jetzt gesagt werden. Wo waren wir nochmals? Genau, beim Kadaverschwein - bei solchen Leuten hätte ich nicht mal Mitleid, wenn ihn die eigenen Leute an den nächsten Baum knüpfen. Mit einem Seil um den Hals.