Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.062

04.03.2011 11:16
Gaddafi Antworten

Luis Moreno-Ocampo, Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, hat Ermittlungen gegen den libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi und Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet. Meldet die Welt.

Jetzt frage ich mich, was hat der in den letzten Wochen getan, was der nicht schon vorher auch getan hat?
In welcher Steckdose hat Luis mit den Füßen in den letzten Jahren gepennt und was hat ihn aus der Starre erweckt?
Wie viel Geld zahle ich für sonne Schnarchnase (hier auch anders genannt) eigentlich?
freaky Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

04.03.2011 11:28
#2 RE: Gaddafi Antworten

Diktatoren reiten auf Tigern hin und her und wagen nicht abzusteigen. Und die Tiger werden hungrig.
Winston Spencer Churchill

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.03.2011 11:35
#3 RE: Gaddafi Antworten

"Unterlassene Hilfeleistung" der anderen Staaten würd ich sagen, somit tragens Mitschuld am status quo in Lybien!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.03.2011 11:42
#4 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von Turtle
Luis Moreno-Ocampo, Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, hat Ermittlungen gegen den libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi und Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.


Das ist eine Unverschämtheit, dieser lupenreine Demokrat und Busenfreund von Berlusconi, den kann man doch nicht an den Pranger stellen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,629968,00.html

Die Geheimdienste haben von nix gewust, Europa wird von den arabischen Revolutionen überrascht und hinkt den Entwicklungen hinterher.

 
 
 
Grüße
Ralph



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

04.03.2011 11:50
#5 RE: Gaddafi Antworten

Zitat
gaddafi war uns europäern doch in den letzten jahren sehr nützlich, kein grund was gegen ihn zu unternehmen:
- er hat die flüchtlinge die wir ja alle nicht wollen gleich an der libyschen küste abgefangen
- banken, industrie..., ölgeschäfte waren sehr interessant für uns
- er hat extreme islamisten verfolgt, andere länder im arabischen raum in schacht gehalten...

so ein gut gesonnener freund drückt man nicht weg solange er seine schanddaten im eigenen land ohne grosse aufsehen ausübt und wir mit profitiren können




Dann wäre er doch ein Freund dem politisches Asyl gewährt werden sollte.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.03.2011 12:38
#6 RE: Gaddafi Antworten

Zitat
Jetzt frage ich mich, was hat der in den letzten Wochen getan, was der nicht schon vorher auch getan hat?



wie oft ist er in den letzten Jahren mit Kampfjets gegen die eigne bevölkerung vorgegangen ???
ich finde schon das das jetzt eine ganz neue qualität hat

übrigens frage ich mich wann das Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstadt losgeht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

04.03.2011 12:43
#7 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von der W Jörg
... übrigens frage ich mich wann das Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstadt losgeht

Vom W-Forum sprechen wir jetzt lieber nicht ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.03.2011 12:48
#8 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
... übrigens frage ich mich wann das Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstadt losgeht

Vom W-Forum sprechen wir jetzt lieber nicht ...

Gruß
Serpel




ich trete bei bedarf ins zweite glied zurück, willst du es übernehmen ?
als ich das letzte mal hinwerfen wollte, gabe es jedenfalls eine menge Leute die mich gebeten haben weiter zu machen und niemand der übernehmen wollte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.03.2011 12:52
#9 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von der W Jörg
als ich das letzte mal hinwerfen wollte, gabe es jedenfalls eine menge Leute die mich gebeten haben weiter zu machen und niemand der übernehmen wollte

Das sagen sie alle ... die Diktatoren ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.03.2011 12:56
#10 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von piko
Das sagen sie alle ... die Diktatoren ...

piko



ich glaube ich muss mal einen eurofighter richtung halle schicken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

04.03.2011 12:56
#11 RE: Gaddafi Antworten

Stimmt, hier werden auch Schmierproseccos für Betten verlangt.

Zitat
gegen die eigne bevölkerung vorgegangen


Unsere Regierung ist doch auch gegen das eigene Volk und Demonstranten vorgegangen. Tote gabs da auch und vor Gericht ist auch keiner gekommen.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

04.03.2011 13:02
#12 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von der W Jörg
ich trete bei bedarf ins zweite glied zurück, willst du es übernehmen ?

Wie bitte, was?

War doch nur ein (zugegebenermaßen saudummer) Scherz von mir!

Ich finde, Du machst das super, speziell wenn ich mal bei anderen Foren reinguck und feststelle, dass man da gleich wegen eines geklauten Bildchens abgemahnt wird, umso mehr.

Mach weiter so, Jörg, und immer viel Kraft und Mut, wenn wieder mal ein Quertreiber versucht, den Laden aufzumischen.

---------------------------------------------------

So, das musste jetzt gesagt werden. Wo waren wir nochmals? Genau, beim Kadaverschwein - bei solchen Leuten hätte ich nicht mal Mitleid, wenn ihn die eigenen Leute an den nächsten Baum knüpfen. Mit einem Seil um den Hals.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

04.03.2011 13:38
#13 RE: Gaddafi Antworten

Zitat
...Diktatoren-wegräumen auch in Vatikanstad...

Wieso Diktatoren? Die werden doch jedesmal ge-, bzw. erwählt - zugegeben, mit relativ langer Amtszeit ...

Zitat
...ich trete bei bedarf ins zweite glied zurück...

Das geht garnicht - Guru ist auch 'ne Art Forumspapst (nur ohne Zölibat) .

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.03.2011 13:42
#14 RE: Gaddafi Antworten

Zitat von pelegrino
(nur ohne Zölibat) .



da möchte ich aber auch drauf bestehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

04.03.2011 13:44
#15 RE: Gaddafi Antworten

Kluge Diktatoren wissen, daß sie nicht der liebe Gott sind. Dumme Diktatoren glauben es.

(© Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz