Moin, alles richtig mit Rad blockieren, Lappen nehmen, Bremse treten etc.
Bloß wenn du Mutti + Moped mit der 2 Meter Verlängerung das 10x angehoben hast und nichts rührt sich, dann weißt du, die Mutter ist fest! Und dann kommt der Tag, da will der Schlagschrauber schlagschrauben, glöiv mie datt!!!
Gruß aus Kiel Ingo, ich lass die Maschinen für mich arbeiten
Ich sag gar nix gegen Schlagschrauber (auch wenn ihn viele nicht zu Hause haben) - im Gegenteil: In der Datenbank habe ich die Empfehlung gegeben, mit dem Mopped zum Reifenhändler zu fahren, die Mutter lösen zu lassen, leicht wieder festziehen und zu Hause weiter zu machen.
Was meinen die Schlagschrauber unter den Ritzelmutterlösern eigentlich mit "Schlagschrauber" ... einen Druckluftschrauber oder etwa sonn Ding off das man mit'n Bello druffkloppen tut?! Wenn letzteres: tut das der Getriebeausgangswelle der W nicht W ...
Aber so ein Druffklopper muß bei mir auch irgendwo in der Werkzeugkiste rumkullern - habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt, weil sich bei mir in Verbindung mit Fahrzeugen eine Schlaghemmung entwickelt hat ... und weil bisher auch immer materialschonendere Methoden zum Ziel führten.
Hömma, Luuudwich, die Tante, die wo Du da gezeigt hast ist bestenfalls 'ne Ritzel-Tochter, ........................................aber noch lang' keine Mutter !!!