Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.485 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline

16.02.2011 11:46
#46 RE: Gleichläufer Antworten

Zitat von der W Jörg
wahrscheinlich nicht ... dann müsste es eine normale ja bei 1500 auch machen ...

Wie biste denn darauf gekommen ... 3000:2=1500 ... so einfach wird sich das aber eher nicht herleiten lassen ...
Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine" stelle ich mir etwas komplizierter vor?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline

16.02.2011 12:06
#47 RE: Gleichläufer Antworten

Zitat
...Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine"...

Kannste das nicht vielleicht als Überschrift für einen neuen Thread nehmen? Vielleicht auch "Fliegen", "Tanzen" und "Alkohol als Treibstoff" - vielleicht kommt dann der Wännä zurück !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

der W Jörg Offline

16.02.2011 12:11
#48 RE: Gleichläufer Antworten

Zitat von piko

Zitat von der W Jörg
wahrscheinlich nicht ... dann müsste es eine normale ja bei 1500 auch machen ...

Wie biste denn darauf gekommen ... 3000:2=1500 ... so einfach wird sich das aber eher nicht herleiten lassen ...
Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine" stelle ich mir etwas komplizierter vor?!

piko

naja, immerhin zündet der "normale" Motor bei gleichen bewegten massen doppelt so oft ... da kann man schon rückschlüsse ziehen ... wo genau die grenze ist muss man natürlich "erfahren"

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz