Zitat von der W Jörgwahrscheinlich nicht ... dann müsste es eine normale ja bei 1500 auch machen ...
Wie biste denn darauf gekommen ... 3000:2=1500 ... so einfach wird sich das aber eher nicht herleiten lassen ... Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine" stelle ich mir etwas komplizierter vor?!
Zitat ...Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine"...
Kannste das nicht vielleicht als Überschrift für einen neuen Thread nehmen? Vielleicht auch "Fliegen", "Tanzen" und "Alkohol als Treibstoff" - vielleicht kommt dann der Wännä zurück !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von der W Jörgwahrscheinlich nicht ... dann müsste es eine normale ja bei 1500 auch machen ...
Wie biste denn darauf gekommen ... 3000:2=1500 ... so einfach wird sich das aber eher nicht herleiten lassen ... Die physikalischen Einflüsse in einer "Explosionskraftmaschine" stelle ich mir etwas komplizierter vor?!
piko
naja, immerhin zündet der "normale" Motor bei gleichen bewegten massen doppelt so oft ... da kann man schon rückschlüsse ziehen ... wo genau die grenze ist muss man natürlich "erfahren"