erst jammern alle, das es die caffer-version hier nicht geben wird, und nun werden die teile doch angeboten die dafür nötig sind und das ist dann auch nicht recht
das esdie teile hier gibt ist doch schon mal ein guter hinweis darauf, das es den "werks-caffer" demnchst auch hier geben wird, also freut euch!
das es günstigeres gibt als die orginal-werksteile ist eigentlich grundsätzlich so, aber mit etwas glück wird es bald komplette werkscaffer zum moderaten aufpreis geben (spätestens wenn 2012 noch etliche 2011er W800er bei den händler stehen wird es sonderaktionen geben).
Zitat wird es bald komplette werkscaffer zum moderaten aufpreis geben
Also dieses Jahr kommt mit Sicherheit nichts ausser der jetz Angebotenen. Ich bin ja eigentlich auch ganz scharf auf den schwatten cafe racer. Irgendwie glaub ich aber nicht das da was kommt - bei der W650 sind ja auch keine japanischen Varianten nach Deutschland gekommen. Der werkscaffer ist ne gute Baisis finde ich.
Zitat von PeWeEinfach noch warten, zu diesen Preisen werden die das Zeug nicht los und irgendwann gibt es dann tatsächlich Sonderangebote bei Kawasaki....
Kann man wohl sagen, vor allem, wenn es bei Wunderlich die "Classic-Trophy" zum halben Preis gibt (selbstverständlich auch lackiert), von der wunderschönen Halbschale bei Wüdo ganz zu schweigen
Aber Kawa wird sicher eine Handvoll Liebhaber finden, oder auch nicht.
Dass ihr euch das noch gefallen lasst? Tunesien, Ägypten, Algerien - wenn ich Heinz Fischer wäre, würde ich mich schon mal nach einem netten Asyl umschauen.
Du musst mal schauen, was es für das Geld sonst noch am Markt gibt. Da sind nämlich "richtige" Motorräder mit guten Fahrwerken und viel Leistung zu haben. Und das zählt am Stammtisch Die paar Retro-Spinner sind eine Randgruppe, die bereit sind, vergleichbar viel Geld für ein vergleichbar rückständiges Motorrad auszugeben. Und das ist ja auch ganz gut so.
Im Bereich der Retro-Nische V7, Bonnie, Sporty883 und W800 ist letztere allerdings punktgenau platziert.
Ach ja - und Aldi liefert im allgemeine sehr gute Qualität für´s Geld - was man von Kawa nun nicht unbedingt behaupten kann.
Falcone: Die paar Retro-Spinner sind eine Randgruppe, die bereit sind, vergleichbar viel Geld für ein vergleichbar rückständiges Motorrad auszugeben. Und das ist ja auch ganz gut so.
Im Bereich der Retro-Nische V7, Bonnie, Sporty883 und W800 ist letztere allerdings punktgenau platziert.