piko
15.02.2011 22:18
Zitat Nö - der weiß schon, warum. Drum hat er sich (bis jetzt) auch noch nicht beschwert.@Serpel: das war doch selbverständlich(wieder mal) eine rein rethorische These ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
15.02.2011 22:46
Jetzt hast aber du mich reingelegt, du Pöser! Gruß Serpel
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
15.02.2011 23:38
Zitat von pelegrino Hat sich das nicht geändert? Hab' da was im Hinterkopf, nachdem die sich mit Hilfe von X Promille und eines VWs jetzt selbst entsorgen ... Ich hab den eh jahrelang allen möglichen Postern aus de angeboten. Keiner wollte ihn haben. Dann haben sie es mit Porsche versucht. Audi. BMW. Mit dem ist er zwar auch dort rausgeflogen, aber er hatte nix. Aber den VW hat er nimmer ausgehalten.
Axel J
19.02.2011 13:33
Zitat von Axel J ...Das mag ja alles sein, hier geht es allerdings um das "Werks"zubehör, und da hat Kawa eindeutig überzogen Bikini-Verkleidung: 855,- Touring-Scheibe: 685,- Sitzbank: 645,- Wie schon geschrieben: wenn die Wunderlich-Apotheke (sorry Maggi) für die Classic-Trophy Verkleidung die Hälfte nimmt, dann gibt das schon zu denken.... Oh, oh, Kawa hat gedacht (oder ins Forum geschaut:http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340D3999331&S=6543773 da sieht man mal, was konzertierte Meckeraktion bringt Axel
-
Zitat von Duck Dunn @Paule: also ich hab lieber 2 oder 3 W`s als 1 W und 1 Tasse...... Vor allem: Alle Tassen im Schrank!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
smack
19.02.2011 14:45
was ist los? gab´s beim gestrigen hessentreff einen eklat? hat dir paul seine tasse über den schädel gezogen? ich mein ja nur, bisher keine meldung vom treff, merkwürden.
Hobby
19.02.2011 16:10
Zitat Oh, oh, Kawa hat gedacht (oder ins Forum geschaut: jetzt kostet die Bank in etwa das was bei Touratech für Sitzbänke aufgerufen wird...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Oh, oh, Kawa hat gedacht (oder ins Forum geschaut) Stimmt beides
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung