3-Rad
12.02.2011 19:01
Ist das letzte Preis? Die spinnen doch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
12.02.2011 19:09
Für den Preis, polstert unser Martin bestimmt 3 Stück...
Serpel
12.02.2011 19:27
Zitat von ziro Für den Preis ...... bekommt man bei BMW ein ganzes Motorrad für. Gruß Serpel
Irgendwie muss doch der Presis auf 10.000 Euro anzuheben sein ... Aber ich nehme an, die haben nur eine Verkleidung und eine Sitzbank und wollen die gar nicht hergeben.
Grüße Falcone
Zitat von Serpel Zitat von ziro Für den Preis ...... bekommt man bei BMW ein ganzes Motorrad für. Gruß Serpel
Logisch - is ja auch nicht mehr wert ...
171 five kicks only
Serpel
12.02.2011 19:59
Zitat von der Underfrange Logisch - is ja auch nicht mehr wert ...Dann spar ich mir schon die Mehrwertsteuer ... Gruß Serpel
Hobby
12.02.2011 20:07
also doch in Japan bestellen !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ... bekommt man bei BMW ein ganzes Motorrad für. wad soll der jammer war es doch schon immer etwas teuerer, einen ganz besonderen geschmack nachzuhecheln. g.w.
Ulf
12.02.2011 21:03
Moin auch sachte ich schon, daß fast alles, was es für die 650er gibt, auch an die 800er passt? Freundlicherweise hat Kawa nichtmal die Hochdruckpumpe in den Tank gesteckt, so daß auch die (Alu)Tanks passen Grüße Ulf
Ulf
12.02.2011 21:17
Da hast du recht, aber ..sollte auch nicht das Problem sein Grüße Ulf
nobbi
12.02.2011 22:07
Da ist ne R-90-S-Verkleidung richtig preiswert gegen....
Maggi
12.02.2011 22:30
Verkleidung und Sitzbank gehen ja noch, wenn man sich den Preis für den Windschild ansieht. Ist der aus den Jungfernhäutchen von ostwestmongolischen Zebrafinken genäht oder was? Die spinnen die Japaner... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"Eure Armut kotzt mich an" Nee, natürlich nicht, aber vielleicht könnten wir für den notleidenden Monti eine Spendenaktion durchführen?! Im Lebe nit, für das Geld fielen mir andere Dinge ein, als die überteuerten Zubehörteile von Kawa an meine W zu kleben. Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung