10std motorlaufzeit, für 550km... das is nen haufen zeugs für die vogesen...
vor allem den col de la schlucht rauf... mußt ich ne repsol fireblade aufschnupfen... denke ist die schnellste falcone der westlichen hemisphäre
morgens noch über den wolken
am hohrodberg im cafe panorama mit uli und dem christoph getroffen...
abends war im meiner haus und hof bleibe fast nix los, bzw kaum mopeds da... haben aber schön mit 8 leuten was gekocht, auch nett... händel in biersoße, und nudeln mit pfannengemüse
820km hab ich nun schon auf der uhr... läuft immer besser...
über die neue rampe, die die drei stufen ersetzt (nein, die fußabdrücke sind von der 93jährigen tante, der die planke zu schmal war) etwas eher, etwas glatt gestrichen, und sie wäre für immer verschwunden.... inzwischen ist die rampe auch ohne brett befahrbar...
auf die bühne... um die schutzblechfarbe wenigstens mal etwas ans andere gelb anzupassen... dann noch ne kleine inspektion, damit wir kommende woche gen oldenburg tuckern können, dieselkumpel tom und ich...
rampe ist toll
und postino sprang auch auf den zweiten kick an...
Zitat von manx minx im Beitrag #44beim ersten mal mit ventilausheber?
immer mit ventilausheber... hab ich mir so angewöhnt, damals auch schon so gemacht... ran an ot, ziehen, gleichmäßiger kick, und dabei loslassen... wubwubwubwub.... oder so... kann dies motorgeräusch nahezu täuschen echt schreiben, oder?