klassischer Jethelm mit Polycarbonat-Außenschale hochwertiges Innenfutter mit Kunstledereinsätzen Microclosure-Ratschenverschluss nach ECE 22.05 Farbe: schwarz
Bei Stadler mußte ich auch erst an Bikes, äh Fahrräder denken. Aber die haben ne ECE Nummer. Der Nolan den Duck gut findet, kostet ja auch gleich wieder das 3 fache. Was ist denn mit Deinem Jo Bar Helm PeWe, ist der ausgelutschtoder ist er Dir runtergefallen ?
der helm übersteht auch nen crash, aber der inhalt... vorne fehlt die kauleiste, dann noch dies und das... fein...
am geilsten find ich die harten rocker die dann das tuch bis unter die augenbrauen ziehen, weil es doch so weh tut wenn fliegen und anderes ins gesicht einschlagen...
Zitat von Helle im Beitrag #7 Was ist denn mit Deinem Jo Bar Helm PeWe, ist der ausgelutschtoder ist er Dir runtergefallen ?
Der ist einfach jetzt in die Jahre gekommen, den hab ich jetzt schon ca. 5 Jahre und er wird von Jahr zu Jahr immer ein kleines bischen größer im Innenraum....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Mann, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie gestern, wie du mit dem Helm am OTC ankamst. Und als ich den Fred eben las, dachte ich, kauft sich der Kerl schon wieder einen neuen Helm!