Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.03.2013 14:07
Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

iXS Jethelm HX 89

klassischer Jethelm mit Polycarbonat-Außenschale
hochwertiges Innenfutter mit Kunstledereinsätzen
Microclosure-Ratschenverschluss
nach ECE 22.05
Farbe: schwarz

Bild: http://www.zweirad-stadler.com/media/ima...254_0_400px.jpg

Gibt es hier zum Angebotspreis von 59,- Euro (Normaler Preis im Internet zwischen 85-99,- €)

http://www.zweirad-stadler.com/shop/ixs/...arz.html,a22254

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.03.2013 15:00
#2 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Schaut echt gut aus, und Preis ist auch ok

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.03.2013 15:22
#3 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

der hier is aber auch sehr hypsch,
bräucht ma nur noch a Guzzi dafür

http://www.zweirad-stadler.com/shop/nola...iss.html,a25738

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

18.03.2013 15:40
#4 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Den Nolan hab ich mir mal bei Polo angeschaut.

So richtig überzeugt hat mich die Verarbeitung des Innentrimms ja nicht. Alles irgendwie so auf schnell schnell.

Gruss,
Mattes

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

18.03.2013 15:45
#5 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Zitat
59,- Euro



Da wird nichts Handgenäht sein

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

18.03.2013 16:13
#6 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Ei Guude,wie?

Ob diese Eierschale Skinnys Crash im Odenwald auch
ohne Personenschaden übersteht?

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 arturs helm 001.JPG  arturs helm 002.JPG 
Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.03.2013 16:29
#7 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Bei Stadler mußte ich auch erst an Bikes, äh Fahrräder denken. Aber die haben ne ECE Nummer. Der Nolan den Duck gut findet, kostet ja auch gleich wieder das 3 fache.
Was ist denn mit Deinem Jo Bar Helm PeWe, ist der ausgelutschtoder ist er Dir runtergefallen ?

Gruß Helle

mappen Online




Beiträge: 15.010

18.03.2013 16:42
#8  Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

tach

der helm übersteht auch nen crash, aber der inhalt... vorne fehlt die kauleiste, dann noch
dies und das... fein...

am geilsten find ich die harten rocker die dann das tuch bis unter die augenbrauen ziehen,
weil es doch so weh tut wenn fliegen und anderes ins gesicht einschlagen...

gas

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.03.2013 17:05
#9 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #7
Was ist denn mit Deinem Jo Bar Helm PeWe, ist der ausgelutschtoder ist er Dir runtergefallen ?


Der ist einfach jetzt in die Jahre gekommen, den hab ich jetzt schon ca. 5 Jahre und er wird von Jahr zu Jahr immer ein kleines bischen größer im Innenraum....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Online




Beiträge: 112.188

18.03.2013 17:09
#10 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Mann, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie gestern, wie du mit dem Helm am OTC ankamst.
Und als ich den Fred eben las, dachte ich, kauft sich der Kerl schon wieder einen neuen Helm!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.03.2013 17:17
#11 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Ich hab mal nachgeschaut, bei der Handkäs-Tour 2006 (Bild-Datum 06.08.2006) hatte ich den kurz vorher neu gekauft....Macht also 6,5 Jahre...



Ja, wie die Zeit vergeht...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.03.2013 18:03
#12 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Hey nimms Du Botox ? Du siehst ja heute noch so frisch wie damals aus

Gruß Helle

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

18.03.2013 19:33
#13 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Rauchen konserviert und halt die gute Pflege von meiner Chrissy....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Online



Beiträge: 33.210

18.03.2013 20:02
#14 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #13
Rauchen konserviert

Pewe, stell dich schon mal mental auf unser nächstes Treffen ein, wo ich doch seit 3 Monaten nicht mehr rauche!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.03.2013 11:06
#15 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013 Antworten

Ja, ich freu mich drauf...Hoffentlich bei besserem Wetter wie bei dem letzten Treffen...



LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz