Ulf
19.03.2013 11:25
#16 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Maggi
19.03.2013 11:29
#17 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#18 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Psst, so einen hab ich auch
Grüße Falcone
Serpel
19.03.2013 13:02
#19 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #16 http://www.louis.de/_10924fbe7ab26e142433a98e1a6715be55/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=203071 OK, mit dem Preis kann man nicht angeben.Mit dem Preis kann man nicht mal das Verkaufsgespräch mit dem freundlichen Louis-Personal bezahlen. Geschweige denn den Helm.
Wenn ich so was kaufe, muss ich mir bewusst sein, dass ich ein krankes System unterstütze.
Gruß
Serpel
Ulf
19.03.2013 13:08
#20 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Serpel im Beitrag #19 Wenn ich so was kaufe, muss ich mir also bewusst sein, dass ich ein krankes System unterstütze. Gruß Serpel Genau, und:
Wer billich kauft, kauft zweimal was nichst kostet, taucht nichts die armen Kinder in Afrika so jung sehen wir uns nicht wieder
Grüße
Ulf
Serpel
19.03.2013 13:12
#21 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #20 Genau, und:Wenigstens siehst du’s ein. Einfach beim nächsten Mal besser machen.
Gruß
Serpel
#22 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #16 OK, mit dem Preis kann man nicht angeben. Aber ich hab seit einem Jahr den Vorgänger und das Ding tut es ohne Problme.Ein guter Helm sollte nicht viel mehr als ne Kiste Bier kosten.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Eifel5
19.03.2013 13:18
#23 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
[quote="Serpel" Wenn ich so was kaufe, muss ich mir bewusst sein, dass ich ein krankes System unterstütze. Gruß Serpel [/quote] Damit meinst Du jetzt mein Bankkonto?? Gruß Eifel
Maggi
19.03.2013 13:41
#24 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat Wenn ich so was kaufe, muss ich mir bewusst sein, dass ich ein krankes System unterstütze. Was soll man denn noch kaufen? Selbst teure Markenware wird doch heute in Billiglohnländern mit hoher Ausbeutung hergestellt, wenn ich mir z.B. meine recht teure Motorradjacke ansehe, Made in Rhodesia.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
19.03.2013 13:47
#25 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Sukasta im Beitrag #22 Ein guter Helm sollte nicht viel mehr als ne Kiste Bier kosten.Damit ist eigentlich schon alles gesagt
Grüße
Ulf
#26 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
ein guter helm sollte wenigstens 25 jahre halten . meiner ist bald so alt und wird fast täglich gefahren. das war eben noch qualität, damals .... ich habe mich angesichts des threads gefragt, welchen helm ich mir kaufen würde, wenn ich wüsste, es wäre der letzte, den ich mir in diesem leben kaufe: http://www.ateliersruby.com/de
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! enny_siba3.JPG
decet
19.03.2013 14:56
#27 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #25 Zitat von Sukasta im Beitrag #22 Ein guter Helm sollte nicht viel mehr als ne Kiste Bier kosten. Damit ist eigentlich schon alles gesagtSeh ich auch so. Dieter
Helle
19.03.2013 18:36
#28 RE: Mein neuer iXS Jethelm für die Saison 2013
Antworten
Zitat von Sukasta im Beitrag #22 Zitat von Ulf im Beitrag #16 OK, mit dem Preis kann man nicht angeben. Aber ich hab seit einem Jahr den Vorgänger und das Ding tut es ohne Problme. Ein guter Helm sollte nicht viel mehr als ne Kiste Bier kosten. Hi Sukasta,
?? Du trinkst jetzt richtiges Bier ? Nicht mehr diese Kölsche Spezialbrause
Gruß Helle
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung