Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2011 18:25
#61 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von Hans-Peter




Hee, ich hab aber noch Haare, selbst auf den Zähnen!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.01.2011 18:37
#62 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von W-iedehopf
An alle anderen Kerle in diesem Forum,

ihr seid doch bloß neidisch weil der Pewe so ein charmanter
gutaussehender Frauenversteher ist der jede, aber auch wirklich jede Frau haben kann.

Das mag sein, aber er hat einen großen Nachteil ...
... er ist Beamter ... ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

30.01.2011 18:39
#63 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von piko
Das mag sein, aber er hat einen großen Nachteil ...
... er ist Beamter ... ...

piko



Wieso, Beamte tun doch nix...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.01.2011 18:48
#64 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von W-iedehopf
Hallo, ich war heute mal bei Polo. Im Katalog hatten die ein paar schöne Wachsjacken ...

Die habe ich auch anprobiert ... die Herren-Version versteht sich ... und mußte auch feststellen: zum Kradfahren denkbar ungeeignet ... viel zu lang die Teile ...
Aber auch das exclusiv von Polo gefertigte Pinlock-Visier für den C2 kannste knicken ... trotz Sonderpreis von 35€ habe ich es nicht genommen ... das Pinlock sitzt schlicht zu tief - die obere Kante des Innenvisiers ist im direkten Sichtbereich ...

Bleibt(mir) also in Bezug auf Polo nur ... (weiter-)"Jammern auf hohem Nivea" ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

30.01.2011 18:55
#65 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat
Das mag sein, aber er hat einen großen Nachteil ...
... er ist Beamter ... ...



Warum ist das denn ein Nachteil?
Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich mir ein
Leben z.B. als Oberstudienratsgattin, durchaus angenehm vorstellen kann...
Nix mehr eiskalte zugige Hallen - zumindest nicht Vollzeit

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.01.2011 18:58
#66 RE: bei Polo ... Antworten

Hab grad mit Jörgs Link versucht ne Bremsscheibe für die W zu finden----Ewig lang geladen und dann Error
Tolle Internettseite
Ich geh dann doch lieber bei Tante Luise auf die Seiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.01.2011 19:02
#67 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von W-iedehopf
Warum ist das denn ein Nachteil?

Dann frag ihn mal ... ... ich trau mir das aber nicht mehr ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

30.01.2011 19:10
#68 RE: bei Polo ... Antworten

Hallo Piko,

ich behaupte mal das Wachsjacken mehr oder weniger was für die Optik sind.
Textilfunktionsjacken können so ziemlich alles besser.
Nur, gerade wenn sowas nur für die Optik ist dann solls auch bitteschöngut sitzen
und lecker aussehen.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.01.2011 19:21
#69 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von piko
...Aber auch das exclusiv von Polo gefertigte Pinlock-Visier für den C2 kannste knicken ... trotz Sonderpreis von 35€ habe ich es nicht genommen ... das Pinlock sitzt schlicht zu tief - die obere Kante des Innenvisiers ist im direkten Sichtbereich ...



Eigentlich wollte ich da morgen hin, haben die auch "normale" Visiere für den C1/2? Sonst muß ich ja mitjammern, auf hohem Niveau

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.01.2011 19:23
#70 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von W-iedehopf
Hallo Piko, ich behaupte mal das Wachsjacken mehr oder weniger was für die Optik sind.

Dafür wär'se ja auch gedacht gewesen, die Jacke ...
... stattdessen sitzt sie wie ein Mantel: http://www.polo-motorrad.de/de/wax-cotto...ke-schwarz.html
Naja, da steht ja auch LONG ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.01.2011 19:24
#71 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat
haben die auch "normale" Visiere für den C1/2?

Ja.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.01.2011 19:34
#72 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat von piko
... Ja ...


Schön, dann werde ich es morgen mal versuchen, an meinem freien Montag.

Axel

-

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.01.2011 19:51
#73 RE: bei Polo ... Antworten

Hast Du die Branche gewechselt und bist jetzt Friseur?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

30.01.2011 20:05
#74 RE: bei Polo ... Antworten

Zitat
Hast Du die Branche gewechselt und bist jetzt Friseur?



Quatsch !
der kennt den Paule ziemlich gut...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.01.2011 20:08
#75 RE: bei Polo ... Antworten

Piko: , ausserdem passen alle Jacken einen kleinen verwachsenen Kino-Vorführer nicht richtig...


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz