Zitat von W-iedehopfHallo, ich war heute mal bei Polo. Im Katalog hatten die ein paar schöne Wachsjacken ...
Die habe ich auch anprobiert ... die Herren-Version versteht sich ... und mußte auch feststellen: zum Kradfahren denkbar ungeeignet ... viel zu lang die Teile ... Aber auch das exclusiv von Polo gefertigte Pinlock-Visier für den C2 kannste knicken ... trotz Sonderpreis von 35€ habe ich es nicht genommen ... das Pinlock sitzt schlicht zu tief - die obere Kante des Innenvisiers ist im direkten Sichtbereich ...
Bleibt(mir) also in Bezug auf Polo nur ... (weiter-)"Jammern auf hohem Nivea" ...
Zitat Das mag sein, aber er hat einen großen Nachteil ... ... er ist Beamter ... ...
Warum ist das denn ein Nachteil? Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich mir ein Leben z.B. als Oberstudienratsgattin, durchaus angenehm vorstellen kann... Nix mehr eiskalte zugige Hallen - zumindest nicht Vollzeit
Hab grad mit Jörgs Link versucht ne Bremsscheibe für die W zu finden----Ewig lang geladen und dann Error Tolle Internettseite Ich geh dann doch lieber bei Tante Luise auf die Seiten.
ich behaupte mal das Wachsjacken mehr oder weniger was für die Optik sind. Textilfunktionsjacken können so ziemlich alles besser. Nur, gerade wenn sowas nur für die Optik ist dann solls auch bitteschöngut sitzen und lecker aussehen.
Zitat von piko...Aber auch das exclusiv von Polo gefertigte Pinlock-Visier für den C2 kannste knicken ... trotz Sonderpreis von 35€ habe ich es nicht genommen ... das Pinlock sitzt schlicht zu tief - die obere Kante des Innenvisiers ist im direkten Sichtbereich ...
Eigentlich wollte ich da morgen hin, haben die auch "normale" Visiere für den C1/2? Sonst muß ich ja mitjammern, auf hohem Niveau