nachdem ich schon einige Zeit mitlese möchte ich mich nach meiner heutigen Anmeldung kurz vorstellen (eine eigene Rubrik habe ich nicht gefunden).
Ich bin Ü50 und habe mir heute einen Traum erfüllt und eine W800 bestellt.
Nachdem ich seit fast 20 Jahren auf BMW GS (zuletzt 12er) unterwegs war, habe ich im letzten Jahr das Mopedfahren aufgegeben. Doch ohne Moped ist es auch nichts richtiges. Eine "Reisekiste" kam nicht mehr in Frage, denn in Zukunft wollte ich nicht mehr nur in 12 Stunden z.B. in Frankreich sein, sondern auch die Landschaft gesehen haben. Im Limit von 50 bis max. 70 PS ist die Auswahl an schönen Mopeds nicht groß, aber als die W800 vorgestellt wurde ließ sie mich nicht mehr los.
Ich hoffe auch mit so einem " neumodernen Hobel " willkommen zu sein.
Zitat Ich hoffe auch mit so einem " neumodernen Hobel " willkommen zu sein.
Aber auf jeden Fall, es ist schließlich kein Zufall, dass man auch über http://www.w-800.de hier landet. Willkommen im forum der leicht abgedrehten (oder wie manche behaupten bekloppten) W-Fahrer.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jo griaß di Adi! A Trostberger im Forum, der auch noch nen Roller hat. Ganz besonders herzlich heißt dich der CHEstrella willkommen, und freut sich, daß du von den Achthundertenkritikern nicht vertrieben wurdest! Meine W-fahrende BlüBaRella ist in Mühldorf gebürtig. So kann es durchaus sein, dass du mal Besuch von uns bekommst. Wann liefert denn der Wolfgruber dui Maschin???
Ja, herzlich willkommen. So, so, ein ehemaliger GS-Fahrer und nun geläutert Das ist schön. Aber dass du mit über 50 schon anfangen willst, langsamer zu treten? Da fängt das Leben doch erst an.
Und gegen W800 hat hier doch niemand was, die vermeintlichen Kritiken gab es bis zum erscheinen der W800 bei der W650 auch. Jetzt haben sie sich halt etwas verlagert, vorübergehend, bis die W1000 kommt
Zitat von Falcone Und gegen W800 hat hier doch niemand was, ...
Frei nach dem Motto: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Wenn hier einer ernsthaft gegen die W800 meckert, dann garantiert nur, um für sich selbst einen Grund zu haben warun er sie nicht haben will oder kann. Auch wenn er das nicht zugibt. Man findet bei jedem Mopped Detaillösungen die einem nicht gefallen. Na und? Hätte ich nicht schon die Garage voll, u.a. mit 2 W650 - bei den aktuell erhältlichen Neu-Moppeds gäb's für mich keine Alternative zur W800. Also freu ich mich drauf, irgendwann mit meinem 650er Paralleltwin parallel zur neu geborenen Schwester zu fahren.