Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.02.2011 17:35
#16 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Herzlich willkommen hier!


...Fußballfreund aus Bayern ... ?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.02.2011 17:37
#17 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Herzlichs servus auch aus München

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Chinaman Offline



Beiträge: 351

05.02.2011 21:59
#18 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Und noch ein Servus aus Landsberg am Lech!

Gruß Chinaman

Adolfo Offline




Beiträge: 74

05.02.2011 22:36
#19 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Hallo, Servus und vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

So nett bin ich noch selten wo aufgenommen worden.
Da fühl ich mich gut aufgehoben und weiß nun gleich von Anfang an, dass die W-Fahrer der richtige Haufen für mich sind.

@ srtom und CHEstrella == Ich bekomme meine Kleine vom MCC aus Traunstein (Da war mein Sohn mit seiner ER6 schon zufrieden.)

Hoffentlich kann ich bald ein bisschen mit Euch fachsimpeln.

Bis Bald

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

Adolfo Offline




Beiträge: 74

05.02.2011 22:44
#20 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Zitat von Falcone
Ja, herzlich willkommen.
So, so, ein ehemaliger GS-Fahrer und nun geläutert Das ist schön.
Aber dass du mit über 50 schon anfangen willst, langsamer zu treten? Da fängt das Leben doch erst an.



Hi Falcone, langsamer will ich deshalb treten, dass ich auch vom Leben was mitbekomme. Bisher ist das oft (auch bei Tagestouren von 1200km) an mir vorbeigerauscht. Und irgendwann ist mir dann wieder eingefallen was ich mit meinen R80 mit 50 PS alles "erlebt" habe.

Jetzt fängt das Leben neu an

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.02.2011 23:48
#21 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Zitat
....Jetzt fängt das Leben neu an



Genau das habe ich mir vor exakt 11 Jahren (am 7. Februar 2000, als ich ie W-altraud bekommen habe) auch gesagt.

....Und es hat sich Tag für Tag auf's Neue bestätigt............................


Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

xl1200l Offline



Beiträge: 28

05.02.2011 23:50
#22 RE: Hallo aus Bayern Antworten

edit vom admin :
Sorry, Adolfo ... der xl1200l ist ein geistig etwas minderbemittelter waldschrat der meint nur weil nicht alle hier in seiner McDoof Filiale ihren obulus an ihn entrichten hier hier auf IQ 25-niveau rumstänkern zu müssen.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

06.02.2011 00:18
#23 RE: Hallo aus Bayern Antworten

Hallo Adolfo

Auch ich bin einige Jahre BMW gefahren ....1000PD und R1150R.....und ich habs nicht bereut dass ich auf die W gewechselt hab

(obwohl mir meine PD schon gut gefallen hat)

viel Spass hier

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2
bei Polo ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz