Hallo, Servus und vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
So nett bin ich noch selten wo aufgenommen worden. Da fühl ich mich gut aufgehoben und weiß nun gleich von Anfang an, dass die W-Fahrer der richtige Haufen für mich sind.
@ srtom und CHEstrella == Ich bekomme meine Kleine vom MCC aus Traunstein (Da war mein Sohn mit seiner ER6 schon zufrieden.)
Hoffentlich kann ich bald ein bisschen mit Euch fachsimpeln.
Zitat von FalconeJa, herzlich willkommen. So, so, ein ehemaliger GS-Fahrer und nun geläutert Das ist schön. Aber dass du mit über 50 schon anfangen willst, langsamer zu treten? Da fängt das Leben doch erst an.
Hi Falcone, langsamer will ich deshalb treten, dass ich auch vom Leben was mitbekomme. Bisher ist das oft (auch bei Tagestouren von 1200km) an mir vorbeigerauscht. Und irgendwann ist mir dann wieder eingefallen was ich mit meinen R80 mit 50 PS alles "erlebt" habe.
edit vom admin : Sorry, Adolfo ... der xl1200l ist ein geistig etwas minderbemittelter waldschrat der meint nur weil nicht alle hier in seiner McDoof Filiale ihren obulus an ihn entrichten hier hier auf IQ 25-niveau rumstänkern zu müssen.