Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
PeWe
30.01.2011 17:56
Mensch Irmi, du siehst doch selbst mit einen Kartoffelsack bekleidet noch bezaubernd aus.... Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ich wußte noch garnicht, daß zu PeWes Gartengeräten auch Süßholzraspeln gehören !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
PeWe, der alte Charmeur.... Neue Rechtschreibunk: Scharmör
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Was sagt deine Frau dazu? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
wessen, von pelegrino oder Hans-Peter?????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby! Wie kann er nur Hobby so demütigen? Womöglich weiß Pewes Frau auch vom Hobby nix? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
An alle anderen Kerle in diesem Forum, ihr seid doch bloß neidisch weil der Pewe so ein charmanter gutaussehender Frauenversteher ist der jede, aber auch wirklich jede Frau haben kann. Weil er aber ausserdem schon eine richtig nette Frau hat, braucht der auch keine andere Frau angraben. Aber was sag ich da, davon versteht ihr doch eh nix! Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
das hab ich jetzt nicht verstanden, wie war das noch mal im Mittelteil ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich hab' doch gar nix gesagt, eigentlich...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
PeWe
30.01.2011 18:13
Zitat von montcorbier Womöglich weiß Pewes Frau auch vom Hobby nix? Ich kann dich beruhigen, der Hobby hat uns gestern gerade wieder besucht...und die Irmi ist auch immer bei uns willkommen, selbst dann noch wenn der Jürgen dabei ist... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Wird das hier zum Schmusefred? Okay, dann streichel ich halt mal "virtuell" ganz liebevoll über die "Platte" des vorlauten Frankfurters, wenn's schon kein anderer macht! Der geht doch sonst noch ein, so ganz ohne Liebe! Gruhuuuß Monti
Serpel
30.01.2011 18:20
Zitat von W-iedehopf An alle anderen Kerle in diesem Forum, ihr seid doch bloß neidisch weil der Pewe so ein charmanter gutaussehender Frauenversteher ist der jede, aber auch wirklich jede Frau haben kann.Mich könnte er nicht haben, jedenfalls. Auch nicht, wenn ich eine Frau wäre, mö sögn ... Gruß Serpel
Zitat von montcorbier Okay, dann streichel ich halt mal "virtuell" ganz liebevoll über die "Platte" des vorlauten Frankfurters... Kannste ja mal versuchen, ich stehe gern zur Verfügung...
Zitat das hab ich jetzt nicht verstanden, ist nicht schlimm! Am Donnerstag bin ich beim Stammtisch, da können wir dann nochmal in Ruhe drüber reden. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von W-iedehopf Am Donnerstag bin ich beim Stammtisch, da können wir dann nochmal in Ruhe drüber reden. in Ruhe, wo gibts die denn dort ....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung