Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hobby
29.01.2011 17:37
Zitat Um Polo und deren Webseite das hat nix mit neu oder so zu tun ich finde sie mies und langsam.... den Katalog hab ich übrigens seit heute aber nur mal "kurz" auf dem Klo durchgeblättert...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
29.01.2011 17:58
Sind da nackige Weiber drinn? Oder warum?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
29.01.2011 18:01
Zitat Oder warum? naja andere rauchen auf dem Pott... ich guck Kataloge !
Ich mach Beides! Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
29.01.2011 19:04
Da gebe ich dem Hobby recht, die Polo Seite ist wirklich extrem lahm, ein Geduldsspiel, Katalog aufem Klo kann ich nicht gucken, weil ich keinen Polo Katalog habe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
29.01.2011 19:27
Zitat Katalog aufem Klo kann ich nicht gucken, weil ich keinen Polo Katalog habe. umgekehrt wäre schlimmer !
Es gab mal Zeiten, da waren die Polo-Kataloge voll von knackigen Mädels. Man hätte welche aufheben sollen. Kataloge meine ich.
Grüße Falcone
Hallo, ich war heute mal bei Polo. Im Katalog hatten die ein paar schöne Wachsjacken und Retro-Lederjacke extra für Frauleute. Hätte ich mir sparen können, die Klamotten hatten UNMÖGLICHE Passformen, mir passte nix, aber auch wirklich nix. Ich mein, so stellt sich ein vietnamesischer Schnittmusterersteller anscheinend die gemeine Mitteleuropäerin vor. Die Arme waren immer! zu kurz, egal bei was für einer Größe und wenns an den Schultern gepasst hat sah der Rest aus wie ein Sack. Diejenigen die mich kennen werden bestätigen können das ich zwar groß aber trotzdem ganz normal gebaut bin, nicht zu dick - nicht zu dünn. Da geh ich lieber zu Tante Louise, da sind die Ärmel bei den Frauleutsachen auch immer zu kurz, dafür passen dann wenigstens die Mannsbildsachen. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
29.01.2011 22:06
Versuch mal ein Asiatisches XL T-Shirt. Wenn da XL drinn steht ist nur M drinn!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich glaube kaum, dass die Schnittmuster in Vietnam erstellt werden. Du bist halt etwas unterdick
Grüße Falcone
Buggy
29.01.2011 22:07
Genau! Zu schlank umme Taillie!
Ich kenn das Problem aber. Mir passen die Klamotten immer besonders gut am Bauch - ansonsten sind sie schlicht zu groß!
Grüße Falcone
Zitat von Buggy Versuch mal ein Asiatisches XL T-Shirt. Wenn da XL drinn steht ist nur M drinn! Ach, endlich weiß ich warum ich 3XL trage! Und ich dachte schon, ich hätte zugenommen...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Buggy
30.01.2011 12:28
Es gibt für alles eine plausible Erklärung!
Zitat ...endlich weiß ich warum ich 3XL trage...Kindergröße ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung