Haste mal nach meinen Links geguckt?
Grüße Falcone
Klaro, Falcone. Auch für dich ne schlechte Nachricht: werde morgen mal mit dem Klippenstürmer gen Stuttgart reisen und angucken. Danke dir, ich denke die werden es. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
23.01.2011 19:26
Zitat von CHEstrella @ Serpel Hier in meinem Spiegelfred ist keinerlei Kritik an und über die neue W erlaubt!Ok, abgemacht! Aber nur, so lange Du keine Rizoma ( ) Spiegel verbaust ... Gruß Serpel
Serpel
23.01.2011 19:41
Bitte, CHE, schreiben wir von was anderem. Es gibt ja durchaus auch schönere Spiegel. Gruß Serpel
Hobby
23.01.2011 19:46
Zitat Es gibt ja durchaus auch schönere Spiegel die da wären ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich schrub doch: Für jeden Tipp dankbar........ Der CHEstrella
viva la vida
Nabend, die Spiegelverlängerung von Polo,die Spiegel vom Bruno (Zephyr?). Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Gruß Achim
Ach ja,fast vergessen - Bad Duck,der Aufpasser... Uploaded with ImageShack.us Gruß Achim
Serpel
23.01.2011 23:21
Zitat von Hobby Zitat Es gibt ja durchaus auch schönere Spiegeldie da wären ??
Die da da: Das sind für mich die schönsten Spiegel, die wos je häts gits. Gruß Serpel
piko
24.01.2011 12:09
Zitat von Serpel Die da da: ... sind für mich immer noch die schönsten und solidesten(!!!) ... runde hat außerdem jeder ... ... und mit ein bißchen gutem Willen hat man auch eine hervorragende Rücksicht. piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
24.01.2011 12:27
Zitat von Duck Dunn P.S. @Serpel: diese scheiss Spiegel an der Fraxxdn, mit dene kommste im Hardcore Verkehr in der city nicht durch !!!! Stimmt! Ich hab hier oben ne Kurve, da bleib ich vor lauter Schräglage auch jedesmal mit dem Spiegel am Straßenbegrenzungspfosten hängen ... Gruß Serpel
Auch wenn es von dir als Scherz gemeint ist - aber das stimmt doch wirklich. Mit den Lenkerendenspiegeln touchiert man wirklich schnell mal so einen Leuchtpfosten. Einmal habe ich auch auf einer engen Straße den Rückspiegel eines entgegenkommenden Autos erwischt. Ich mag die Dinger inzwischen nicht mehr.
Grüße Falcone
Zitat ... sind für mich immer noch die schönsten und solidesten Uuuuuuuuuh, da is ja immer noch der Transport-Schutz-Gummi dran ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung