So, der zweite Versuch hat nur eine dreiviertel Std. gedauert. Wenn man anhand eines Mustern sehen kann, wo der Nippel rein muß, braucht man nur die linke Lufiseite abzubauen und kann die Position dann fühlen..
Morgen werde ich den Leerlau erst einstellen, wenn die W warmgefahren ist. Die ungefähre Einstellung habe ich mir vom Mustervergaser abgeschaut.
Nein, es gibt keine wirklichen Tricks. Wenn du beim Auseinanderbauen genau auf die Positionen der einzelnen Teile achtest, kannst du die beiden Hälften der Box auch wieder gut ineinander schieben. Die Kreuzschlitzschrauben nur auf einer Seite lösen. Keine Gewalt nötig, es geht auch ohne Kraft so, dass sie hinterher sauber sitzen und alle Schrauben leicht und spannungsfrei einzudrehen sind. Beim Einfädeln der beiden Gummis auf die Vergaserstutzen müssen die Spiralfedern erst nach hinten, Gummi mit Silikon einsprühen wegen Rutsch und dann mit einen Schraubenzieher ohne scharfe Kanten an der Klinge oder einem kleinen Inbusschlüssel einfach die Gummis über die Stutzen ziehen.
Davon bin ich überzeugt. Wenn die Box draußen ist, was wirklich einfach geht, kannst du die beiden Hälften ja mal ineinander schieben. Da siehst du dann sofort, wo was fluchten muss.