Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.01.2011 11:38
#61 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Das finde ich auch.

@Pewe: Meine Ente hats vorne getroffen. Nicht hinten. Der Umbau ist trotzdem sehr schön, obwohl so ein Pick-up ohne Bracken
recht merkwürdig aussieht.

@Pele: Das mit dem Dach hab ich überlesen. Morgen werde ich mir aber mal live ansehen, wie sehr das Dach in der Arena beschädigt ist.
Da wo ich sitze, isset aber trocken und wenn es zu laut wird machen wir das Fenster zu......


Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.01.2011 08:40
#62 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Stand der Dinge:

Das Gutachten ist erstellt und der gegnerischen Versicherung eingereicht worden. Schadenshöhe: EUR 1.430,--
Die Polizei hat mir nochmal einen Anhörungsbogen zukommen lassen. Dieser ist auch wieder zurückgereicht.

Jetzt heißt es warten. Derweil möchte ich mich eigentlich der Reparatur des Entchens widmen, aber bevor die Kohle nicht kommt
mach ich nichts........

Was ist wohl ein angemessener Zeitraum für die Versicherung, den Schaden zu bezahlen?

Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.01.2011 09:10
#63 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Zitat von knorri2

Was ist wohl ein angemessener Zeitraum für die Versicherung, den Schaden zu bezahlen?
Knorri



Moin auch

so einzwei Jahre....? Evtl auch nicht ganz so schnell.
Was würdest du für angemessen halten?

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2011 09:12
#64 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Wenn die den Schaden anerkennen, und das ist bei der für Versicherungen sehr geringen Schadenshöhe ja vermutlich der Fall, und falls dein Unfallgegener nicht rumzickt, hast du das Geld meist sehr schnell, also innerhalb weniger Tage.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.01.2011 09:13
#65 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Zitat von knorri2
... Was ist wohl ein angemessener Zeitraum für die Versicherung, den Schaden zu bezahlen ...


Lass Dich nicht verrückt machen, Knorri, soooo schlimm sind die Versicherungen nun auch wieder nicht. Ich denke, in ein bis zwei Wochen ist der Scheck da.

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.505

28.01.2011 10:26
#66 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Ich hatte bei meinem Hundezusammenstoß nach 10 Tagen mein Geld.
Bis 6 Wochen halte ich für normal.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2011 12:05
#67 RE: Glück im Unglück......... Antworten

das geld von meinem unfall vom 3.12. ist gestern eingetrudelt, also knapp 8 Wochen bei ebenso eindeutiger schuldlage.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.01.2011 12:45
#68 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Zitat
...jetzt heißt es warten...

Wenn Du Glück hast, ist der Opa bei der HUK versichert - die zahlen willig und schnell, wie ich es selbst erlebt habe.

Ein Kumpel von mir hatte mal einen unverschuldeten Unfall, und da hat die gegnerische Versicherung (weiß nicht mehr, welche das war) schnell und unbürokratisch gezahlt. Da hat er den Sachbearbeiter gelobt, und sein neues Auto deshalb bei denen versichert - der Versicherungsmensch war begeistert ! Fand' ich auch irgendwie gut - vielleicht spricht sich sowas 'rum [betendes Smily] .

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

28.01.2011 12:51
#69 RE: Glück im Unglück......... Antworten

VORSICHT!
Der Ullige den ich überfahren habe, war bei der HUK24 versichert. Klingt wie die HUK hat aber nichts ( oder nichts mehr) mit denen zu tun. Gehört wohl zum Gerlingkonzern?. Und die haben Zeit und zicken, sind ja auch billiger.
Der Rechtsverdreher musste erst den 13-Jährigen verklagen das die erwachten.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2011 13:16
#70 RE: Glück im Unglück......... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wie wäre es denn mit begraben der ente und umsatteln auf ein "richtiges" Auto :

Werbung: http://cgi.ebay.de/ROLLS-ROYCE-silversha...=item4156432751

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.01.2011 13:18
#71 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Ich hätte mir schn längst einen gebrauchten Rolls Royce gekauft (die sind erstaunlich billig, vergleichsweise) - wenn die Blödmänner denn einen Kombi im Angebot hätten !

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2011 13:59
#72 RE: Glück im Unglück......... Antworten

auch das gibt es ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Turtle Offline




Beiträge: 15.059

28.01.2011 14:16
#73 RE: Glück im Unglück......... Antworten

oder noch schöner ....

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jaguar_e04.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2011 14:25
#74 RE: Glück im Unglück......... Antworten

DAS ist natürlich der schönste Kombi aller zeiten ... es ist unmöglich den zu toppen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2011 14:28
#75 RE: Glück im Unglück......... Antworten

Viel Spaß mit dem SS.
Reparaturen sind da ungemein preiswert!
Auch der Zündkerzenwechsel ist mehr als einfach.


Der CHEstrella
welcher auch gerne sonen "Einser" hätte.

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fotobuch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz