Zufällig drauf gestossen. Probiert's einfach mal aus. Ihr werdet den Duft lieben! Echt jetzt!
171 five kicks only
Oha, jetzt fangen die Jungs hier an sich gegenseitig Kosmetik zu empfehlen. Das ist kurz vor dem Austausch von Schminktips
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Also, meine Pickel trockne ich mit Altöl aus
Grüße Falcone
Ich fass es nicht.................. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
26.01.2011 10:00
Zitat trockne ich mit Altöl Ich nehme immer Waffenöl....
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
mememmememme.. metrosexuell
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat metrosexuell Wann komm ich schon mal zum Metro fahren
Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...verstehe ich jetzt nicht...Ich auch nicht - aber ich bin zu stolz um nachzufragen, warum ... pelegrino, der beim Discounter auch immer die flüssige Handwaschseife mit Mandelgeruch kauft - und der jetzt Feierabend hat !
"Neues Jahr - neues Glück"
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was mögen Swennie und ich sehr gerne? Na? Ihr seid aber auch ...
Grüße Falcone
Zitat Was mögen Swennie und ich sehr gerne? Woher soll denn ich das wissen ... äh ... die leckeren Menüs von Slim fast etwa ?? Schotte (husch und wech)
Kann mir mal jemand draufhelfen???
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung