Zitat von der Underfrange Zufällig drauf gestossen. Probiert's einfach mal aus. Ihr werdet den Duft lieben! Echt jetzt! Ich tu das mal gelegentlich testen tun
Zitat von Swennie Zitat von Falcone Claudia ist die Beste! Stümmt
In welchen Bereichen ist sie die Beste? Im Knallen (also Gasflaschen... ) Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier In welchen Bereichen ist sie die Beste? Im Knallen (also Gasflaschen... ) Gruhuuuß Monti Das darfst Du ganz alleine herausfinden
Ich trink aber doch niemals Prosecco, und nu?! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Ich trink aber doch niemals Prosecco, und nu?! Gruhuuuß Monti kleiner Tipp: Absinth
Zitat Edit Schotte, mach da man anneres Avatar hin ..... Grüße Sukasta Wieso??? Was zum Henker ist denn gegen das Jetztige zu sagen??? ... Da ist mir nach zig Jahren ebdlcih mal eins zugelaufen, so ein scheues Avatar ...
Zitat Das wird in die Wurstsuppe geschnibbelt. Na ja ... kann man fsat gelten lassen - aner in die WuSu kamen gestern Nieren - und zwear vom Borstenvieh!!! Und Mandeln ins Duschbad zu tun ist doch pervers ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir gefällt die Dschungelratte. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
27.01.2011 17:19
Ich find sie auch süß - passt irgendwie zum Schotte ... Gruß Serpel
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel Ich find sie auch süß - passt irgendwie zum Schotte ... ich hätte da eher ein klein kariertes Avatar erwartet ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich hatte ja schon mal eines aus der schottischen Flagge gebastelt - natürlich der (königlichen) also rot/gelb! ... Schotte
Zitat von Schotte Ich hatte ja schon mal eines aus der schottischen Flagge gebastelt - natürlich der (königlichen) also rot/gelb! ... das ist bestimmt sehr schön, also schöner als ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.01.2011 18:46
Schotte, Du weißt aber schon, warum Heidi schielt? Wenn nicht, dann lies mal hier (letzter Absatz)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...süß - passt irgendwie zum Schotte...Heidi hat aber höchstens einen GdB von 20 % ... 'tschuldigung ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung