Stimmt. - ich hab in der richtung auch noch etwas weiter geguggs und gelernt: 1999 oder 98 hat honda eine 'SR500' aufgelegt. Heißt CL400. Hat den Motor der XR400 drin. Gibt's glaub ich in Mexicanien oder so. - Da gibt's wohl auch Straßenzugelassene 300er Enduros/Crosser. Nur im höher, schneller, weiter-land, da gibt's das nicht.
Ich finde es immer wieder schade, das die schönsten Modelle kaum außerhalb Japans vertrieben werden - die Honda GB500 hat es als eine der wenigen geschafft. Die CB400SS hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und sie wieder vergessen..aber durch sie bin ich jetzt auf die Kawasaki 250TR gestoßen - Estrella mit langen Beinen
Oh man,echt abgefahren. Mir wird von meinen Bekannten ständig vorgeworfen ich sei verrückt,pahh. Aber ich habe ja noch gehofft das eines der Möppis an der Beckenkante plötzlich Gripp bekommt.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Ja, so was kenne ich. Da sitzt man nichtsahnend im Hof in der Sonne bei einem Himbeersaft und dann kommt einer auf einer W vorbei, knallt dir seinen alten Probiker-Handschuh vor die Füße und schon beginnt eine Jagd aufs Messer durch den Vogelsberg.