Was macht eigentlich dein XT-Projekt?
Haben die da eine Vergaserversteckung vonner Squariel noch irgendwo im Regal gefunden?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
11.12.2012 20:43
Endlich paßt mal was zur Altersstruktur bei uns Kerlen hier! Du bist ein
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Das bleibt doch bei 2,4 cm Schneehöhe schon stecken. So was können auch nur Norddeutsche als Winterfahrzeug haben wollen.
Grüße Falcone
chiare
12.12.2012 08:03
Zitat von Falcone im Beitrag #1030 Das bleibt doch bei 2,4 cm Schneehöhe schon stecken. So was können auch nur Norddeutsche als Winterfahrzeug haben wollen.Mehr Schnee gibt es hier auf den Bürgersteigen selten, denk an meinen Nachbarn. Der macht mir die Bahn schon frei....
Aber morgens um viertel vor bekloppt? Dem Nachbarn würde ich auch was auf die Knabberleiste geben.
Schön! Nur schade, dass die solche Bammelbeinchen machen. Mit klassischem Fahrstil wäre es noch mal so schön.
Grüße Falcone
Serpel
12.12.2012 16:06
Kurzvariante von Brands Hatch: Drei Rechtskurven und zweieinhalb Linkskurven, wow! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung