Erinnert mich irgendwie hier dran, s. Anhang (ist nicht ganz soweit weg, dafür Betonleitplanken, aber die Strassenführung in Verbindung mit der nahegelegenen ...)
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Le Beausset-Le Beausset.zip
Jawoll ... vor allem haben sie's (wiedermal)drauf in einem Nationalpark, namentlich der Sächsisch-Böhmischen Schweiz, querfeldein zu fahren ... obwohl man offiziell dort lediglich auf gekennzeichneten Wegen wandern und nicht mit dem Fahrrad fahren darf ...
Ich kenne mich dort sehr gut aus ... und die "Felsaufnahmen" sind eindeutig in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz an der Grenze zwischen D und Tschechien in der Nähe des Prebisch-Tores entstanden ... kannste glauben ...
ja ja schon gut ! aber wo kommen da diese geilen ausgefahrenen Wege her ??? und ist das Gelände Kamera überwacht ? und meinste wenn man da erwischt wird das es teurer kommt als wie 50% zu flott im Straßenverkehr ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ist doch ganz einfach ... sehr wahrscheinlich haben die sich die Zufahrt zu den spektakulären Felsformationen einfach bei den (armen)Tschechen für diesen Werbespot erkauft - ansonsten gibt es vielleicht wieder Ärger?! Die sind bestimmt auch nachsichtiger als die deutsche Seite ... aber warum sollte es dort keine breiten Wege geben, die benutzen dort schließlich auch Traktoren und LKW in der Forstwirtschaft ... so arm sind die Tschechen dann auch wieder nicht ...
Und geahndetes Motorradfahren in einem Nationalpark wird sicher teurer werden als wie 50% zu flott im Straßenverkehr ... wahrscheinlich sogar sehrsehr viel teurer ...