... und hier bewegt sich zwar gar nix, es könnte auch in den "Beste Moppedmarke Aller Zeiten"-()-Fred aber es ist einfach toll ... und im letzten bild seht ihr auch warum.
ne BMW, klar Aber den Taunus an dem Meine Mutter miten auffer Kreuzung anner Lenkradschaltung den Hebel abgebrochen hat hätter doch behalten können ....
ich fürchte ja .... Er hatte mal als Kind ein großes Herrenrad, 28er. Das Ding hatte nur einen Gang. Dann hat er meine Oma ziemlich lange bekniert das er eine 3 Gang Schaltung bekommt und lach langem Genörgel hat Sie Ihm dann das Geld gegeben. Mein Vater also auf zum Lampenwilli - dem Fahrradhändler im Ort - und begegnet einem Kumpel mit nem Kanarienvogel im Käfig. Es kam wie es kommen musste, der Kumpel bequatscht meinen Vater und der kam dann statt 3-Gang mit nem Kanari nach Hause ...
Mit dem Rad bn ich ich dann - als ich groß genug war - auch noch eine ganze Zeit rumgefahren (inzwischen hatte es auch 3 Gänge).
Wenn mein Vadder alle Karren aufgehoben hätte.......... hätte ich zwar noch mehr Baustellen hier rumstehen. Aber was solls? Was man hat, hat man! Waren tolle Sachen dabei, Goggoroller, Hoffmann Bergmeister, Heinkelroller, BMW R69...........