Der Film vermittelt mir, dass man damit alles machen kann, nur nicht Motorrad fahren. Und wen sie rumsteht, ist es noch am besten. So ein bisschen wie die ob-Reklame der 70er.
Ich behaupte mal,dass die meisten aus dem Forum das gezeigte nicht können, mich eingeschlossen aber du kannst mir gerne auf dem Treffen zeigen, wie Du Dein Moped parkst, und so`ne Einfahrt nur auf `nem Hinterrad hat doch auch was Gruß Stefan
Ich wette vorher hat noch niemand die neue Triumph Scrambler so bewegt...schließlich sucht man sich für solche Einsätze dann doch eher ne echte Geländemaschine aus. Teilweise sieht das Motorrad aber auch ein bisschen überfordert aus, aber trotzdem leiwand - da sieht man, was man noch mit so nem Eisen, dass eigentlich für die Straße gebaut ist machen kann.
Letzten Sonntag anner Elbe in Kollmar stand sie da, die Triumph-Scrambler. Ist ein echter Augenfänger das Teil, auch wenn ich nicht weiß, warum man seinen Krümmer einpacken muss. Die parallelen hohen Schalldämpfer machen die Maschine schön schmal. Der schwarze Motorblock wirkt etwas unfreundlich (sieht aus wie Kunststoff) - aber insgesamt ein Moped mit Stil. Ach ja - das Soziuspolster - 4eckich reizend. Ich glaube, nur für schlanke Schnucken der Heide.