Hmm - draußen schiffts wie aus Eimern und die vereisten Stellen auf den Straßen sind immer noch vereist ... die teilweise brust- bis mannshohen Schneehaufen scheinen sich auch wenig ums Tauwetter zu scheren ... aber: Der Wettermensch verspricht für Samstag inzwischen sogar schon 10 Grad Plus!!! - Und weitgehend trocken ... geil ... ich bin schon ganz hibbelig ....
Und pumpe morgen auf jeden Fall schon mal Luft in die Reifen meiner treuen Emma ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Mannshoch? Seid ihr so klein in der schottischen Förde?
duckundwech
Natürlich nicht - ich für meinen Teil habe ja preussisches Gardemaß! - Daher geht mir der Schnee auch nur bis zur Hüfte! ... Aber es gibt ja bekanntlich auch kürzer geratene Mitforumisten und -innen ... denen galt mein Warnhinweis ....
Und jetzt ärgere ich mich schon wieder maßlos, das ich imemr noch keine Winterstiefel bestellt habe ... das hole ich gleich morgen nach. Und kommen die zehn Grad tatsächlich dann tuns auch die bisherigen Treter ...
Schotte - der heute schon mal das Krad umschlich ...
Edit: und als ein Nachbar sich heute an seinem Auto zu schaffen machte, sah man von meinem Küchenfenster aus nur noch die Bommel an seiner Mütze lustig zwischen den Schneehaufen herumhüpfen ... nanchmal kann Winter auch lustig sein ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich staune... 160 Euro für diese Stiefel? Diese den Kamik ähnlichen Stiefel hab ich dereinst mal ganz billig erworben, da standen sie beim Händler herum und keiner wollte sie haben. In diesem Winter lernte ich sie sehr schätzen und sie wurden ihrer Bestimmung nach eingesetzt.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ach, du fährst Hundeschlitten? Eigentlich sind das ja Musher Boots. Aber ich denke, du redest vom Holzmachen. Ich hab die Sorrel Caribou auch für 99€ gekauft.