Hundert Marrk haben oder hundert Marrk nicht haben, das ist hier die Frage! (Frei nach Hamlet) Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Muck
05.01.2011 20:06
Zitat von CHEstrella Au ja, mit nem Steyr Puch 300GD liebäugle ich schon lange.Das ist doch fast schon ein Mehrzedes. G-Fahrer duschen warm. Harte Kerle fahren Pinzgauer, die ganz Harten Haflinger. Ich hätt einen bekommen vor dreißig Jahren, und ich Trottel hab ihn nicht genommen.
Harte Kerle fahren auch nicht Roller und W. Ich denke aber, als Langzeitauto ist der sehr übersichtlich. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Harte Kerle fahren auch nicht Roller und W. dat war doch jetzt ein Späzle, odrrrrrr ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Pscht! Der CHEstrella
viva la vida
Muck
05.01.2011 23:17
Zitat von CHEstrella Ich denke aber, als Langzeitauto ist der sehr übersichtlich.Der Haflinger? Ei freilicht. Der is ja noch kleiner als ein Roller oder eine W. Und rosten kann der in hundert Jahren nicht, ist ja nix dran.
Den koosch mitem Bensel lagiera. Der CHEstrella
viva la vida
Muck
05.01.2011 23:30
Zitat von CHEstrella Den koosch mitem Bensel lagiera.Den muss ma ned lackiern, den findet der Rost gar nit.
der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
06.01.2011 10:55
Lenkerverbieger halt. Der CHEstrella
viva la vida
996
06.01.2011 11:12
Deppen des Alltags
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Der kann nicht lesen! Auf dem Tank von amerikanischen BMW steht doch dick und fett:Fahren bei Schnee und Eis kann zu ernsthaften Verletzungen führen Aber ich finde das toll, wie der sich zu helfen wusste und dass er das ganz alleine geschafft hat! Alle Achtung. Grüße Falcone
piko
06.01.2011 11:24
Zitat von Falcone Auf dem Tank von amerikanischen BMW steht doch dick und fett:Fahren bei Schnee und Eis kann zu ernsthaften Verletzungen führen ... ich hätte nicht gedacht, daß es in den Staaten auch GIG(Garageninteressengemeinschaften) gibt ... piko, der dieses video letzten winter dem osten zugeschrieben hat
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung