Au ja, mit nem Steyr Puch 300GD liebäugle ich schon lange. Endlich ein wichtiger Grund Der CHEstrella
viva la vida
Hab heute morgen gerade in der Zeitung gelesen, dass Hessen ab 2012 die Ausgaben für den Straßenbau um die Hälfte reduzieren will. Grüße Falcone
Noch ein Grund mehr. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...dass Hessen ab 2012 die Ausgaben für den Straßenbau um die Hälfte reduzieren will...Da sollten dann alle Hessen ihre Kfz.-Steuerzahlungen eigentlich auch um die Hälfte reduzieren . Oder ihre Wählerstimmen.
"Neues Jahr - neues Glück"
Maggi
05.01.2011 14:55
Zitat da die Winter immer härter wern Sagt wer? Nur weil's jetzt mal drei Winter hintereinander geschneit hat und längere Zeit unter Null Grad war? Es wird auch wieder Winter geben, wo man sagt, früher hat's viel mehr Schnee im Winter gegeben. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Das kann gar nicht sein. Jetzt habe ich gerade gelernt, dass wir eine Klimaerwärmung haben, deswegen schwitzen die Eisbären und wir frieren. Und jetzt soll es bald wieder andersrum sein? Ja, was denn nu? Grüße falcone
Ich plädiere für echte Landstraßen, früher waren nur die Schnellbahnen asphaltiert
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
05.01.2011 17:11
Zitat Hab heute morgen gerade in der Zeitung gelesen, dass Hessen ab 2012 die Ausgaben für den Straßenbau um die Hälfte reduzieren will. was heißt denn will ??muss !! 72 Euro neue Landesschulden pro Sekunde
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
05.01.2011 17:15
Zitat von Hobby [72 Euro neue Landesschulden pro Sekunde Mann, mann, mann! Die Hessen verkloppen die Kohle aber auch. Dann ist das mit Euch da unten ja kein Wunder...
Zitat von Falcone Hab heute morgen gerade in der Zeitung gelesen, dass Hessen ab 2012 die Ausgaben für den Straßenbau um die Hälfte reduzieren will. Grüße Falcone Zustand hessischer Strassen schlimmer wie ehemals in der DDR????? Auweh... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
05.01.2011 17:22
Zitat Zustand hessischer Strassen schlimmer wie ehemals in der DDR????? Auweh... na und ?? der Bürger soll doch ruhig sehen das es uns schlecht geht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wer gibt mir hinterher Begrüssungsgeld? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung