Hallo Leute ! Nachdem ich mich ja leider schon lange nicht mehr gemeldet habe , möchte ich Euch auch den Grund für meine Absenz vorstellen : Nachdem ich im Frühjahr böse abgeschossen worden bin und mit Totalschaden am rechten Knie herumhumpeln musste , konnte ich auf eBay eine zum Glück ziemlich komplette Ruine ersteigern und selbstverständlich nicht zuwarten , sie wieder zu beleben . Pünktlich zu Weihnachten ist sie jetzt fertig geworden , nur noch ein paar Kleinigkeiten ... Seit Freitag ist sie frisch zugelassen und wieder zurück auf der Strasse ! Ihr Name ist Maggie , weil ich finde , daß sie irgendwie mit der Iron Lady M.Thatcher Ähnlichkeit hat , zumindest ist sie so schön knorrig Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt im neuen Jahr
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 08.11.2010 012.jpg 08.11.2010 013.jpg PICT4458.JPG
Ja,ne richtig schöne Enfield geworden ... Die hatte ich auch bei ebay gesehen und war auch am Überlegen,weil mir noch immer ein Enfieldumbau Richtung Vorkriegsbobber im Kopf habe,aber meine Bullet so bleiben soll,wie sie jetzt ist.
Hey , Falcone ! Ne , hab ich noch nicht gekannt . Da krieg ich ja schon fast Lust , so einen Treibanker an meine 500er Enfield zu schrauben ! Hab aber als Jawaharleyenfieldradiorenfieldsolotreiber leider null Ahnung , wo ich einen passenden herkriegen soll und auf was ich dabei achten muss ... Kommt vielleicht aber noch , brauche schliesslich wieder ein Projekt für das nächste Jahr , sonst wirds mir womöglich noch langweilig !
Hoffe , Ihr habt alle auch so super Moppedwetter mit zugegebenermassen etwas frischeren und höheren Luftfeuchtigkeitswerten wie ich hier unten im Dreiländereck ! Mit der leichten Jawa im Schnee rumsauen macht einfach mächtig Laune !
So ist es , vielleicht kannst Du das ja nicht nachempfinden , aber es hängen einfach zu viele Erinnerungen daran . Mir würde jedesmal das Herz von neuem brechen , wenn ich Maggie nur sehe ...