so nachdem nun einige motornummern auch für kassenpatienten bekannt geworden sind, hier der versuch die machenschaften von yoshi-san ans licht zu bringen:
es muss also anfang 2000 gewesen sein, als er beschloss sich mit einer choppercustomfirma selbständig zu machen. innerhalb eines jahres gelang es ihm rund 450 motoren in siner brotzeitdose am pförtner vorbeizuschmuggeln. ungefähr mitte 2001 überschlugen sich die ereignisse, die frau seines schwagers, in dessen garage er die motoren einlagerte, bekam davon wind, und stellte ein ultimatum. zeitgleich wurde yoshi ans band der rahmenfertigung versetzt. nun beschloss er in grossem stil, die fehlenden rahmen zu organisieren. nachdem das mit der butter- brotdose nicht zu machen war, mietete er sich am rande des kawasaki-geländes eine halle und leitete die kanalisation dahingehend um. das würde auch die abmahnungen, die mir hier vorliegen, für häufigen toilettenbesuch erklären. in dieser zeit gingen auch vermehrte verstopfungsprobleme der kawasakirohrleitungen durch die presse. wie die geschichte weiterging, lässt sich ohne weitere motornummern nur mutmaßen, also auf, wir brauchen belastbare zahlen