Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Maggi, du bekommst gleich eine PM mit Nummern. Grüße Falcone
PeWe
30.12.2010 14:53
Da nichts dabei ist und ich die Idee gut finde hier die Daten meiner W: Fahrgestellnummer JKA EJ650AAA09239 Motornummer: EJ65045009291 Erstzulassung am 28.04.2000 in Frankreich! Der Vorbesitzer Laurent Tourneur hat das Fahrzeug am 09.09.2003 bei der Zulassungsstelle Grasbrun (München) auf einen deutschen Fahrzeugbrief umgemeldet. Seit dem 12.07.2005 ist sie in meinen Besitz. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
30.12.2010 14:58
Danke Euch! Und schon eingetragen. Tschööö Maggi (...wieder unten...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
EL LOBO
(
gelöscht
)
30.12.2010 15:04
PeWe
30.12.2010 15:07
...aber nicht die Motornummer... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe ...aber nicht die Motornummer... ... und dafür müßte ich Schnee schippen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat im Allgemeinen finden sich die gesuchten Nummern auch in den Fahrzeugpapieren El Lobo, aufwachen! Schon seit 36 Jahren nicht mehr Grüße falcone
Zitat von Falcone
Zitat im Allgemeinen finden sich die gesuchten Nummern auch in den Fahrzeugpapieren El Lobo, aufwachen! Schon seit 36 Jahren nicht mehr
Die Zeit rast, wenn man sich amüsiert...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
meine garage ist gerade auf winterbeieb umgestellt (7-Fahrräder, 4-Motorräder und ein Auto) sobald das auto raus ist werden die möppis wieder lockerer aufgestellt, im moment ist an die Motornummer nicht zu sehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich gehe gleich nächstes Jahr in die Garage... Muß auch mal gucken, ob's Möppi noch da ist.
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Serpel
30.12.2010 18:08
Wenn ihr wollt, kann ich auch mal nach meinen Nummern gucken. Extra für Maggi tät ich sogar hinters/unters Motorrad kriechen ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Wenn ihr wollt, kann ich auch mal nach meinen Nummern gucken. Extra für Maggi tät ich sogar hinters/unters Motorrad kriechen ... Gruß Serpel Dann sabbel nicht rum sondern sieh zu, dass Du in die Puschen kommst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.12.2010 22:27
Der faule Sack serpelt das bestimmt nur wieder
Serpel
30.12.2010 23:29
Serpel
31.12.2010 11:43
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung