.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von SonnenfürstIst schon für Dich korrigiert.
Zitat defenitiv
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Gestern hat mein Hund übrigens zum ersten mal Saures bekommen: der ist 'ne ausgesprochene Klaubacke, und nimmt gern anderen Hnden das Spielzeug weg - gestern beim Spaziergang hat sich das einer (und der war deutlich kleiner als meiner) nicht gefallen lassen, und hat ihm in die Wange gezwickt und nicht losgelssen . Kannte meiner noch nicht, und war entsprechend überrascht und beleidigt !
Unserer ist so ein ganz braves Schaf und bellt eigentlich so gut wie nie, der ist dann auch immer ganz irritiert, wenn ihn mal wieder so eine kleine Fußhupen ankläfft.