Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.897

30.12.2010 11:33
#16 RE: Fahrerliste Antworten

Ja.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

30.12.2010 11:34
#17 RE: Fahrerliste Antworten

Och...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

30.12.2010 11:35
#18 RE: Fahrerliste Antworten

Und wenn ich dir meine Zahlen schicke und schön "bitte-bitte" mache?

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

30.12.2010 11:38
#19 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat von Maggi
Ja.

Aber nur virtuell, gell?!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

30.12.2010 11:45
#20 RE: Fahrerliste Antworten

Nö.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

30.12.2010 11:51
#21 RE: Fahrerliste Antworten



Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

30.12.2010 11:55
#22 RE: Fahrerliste Antworten

Mir geht's hier ein bißchen auf den Sack, daß wenn mal jemand was macht oder anleiert, direkt die üblichen Verdächtigen mit blöden Sprüchen und Kluggescheissere daher kommen, wie zuletzt bei PeWes Aktion wieder geschehen. Das führt nur dazu, daß irgendwann keiner mehr was macht.

Tschö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

30.12.2010 12:02
#23 RE: Fahrerliste Antworten

Das kenn ich - ich war mal Kassier bei so nem komischen Verein. Und als ich zum ersten Mal die Zahlungsaufforderungen für den Vereinsbeitrag verschickt hatte verbunden mit der höflichen Bitte, den Betrag doch möglichst bis zum nächsten Jahr irgendwann, wenn man grad Zeit und Lust dazu hat, zu begleichen, hab ich mein blaues Wunder (i. e. finanzielles Waterloo) erlebt.

Die nächsten Rundschreiben hab ich dann in einem völlig anderen Stil verfasst ...

Gruß
Serpel

PS. Vielleicht ist es auch nur Weihnachtsdepression ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

30.12.2010 12:13
#24 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat
Mir geht's hier ein bißchen auf den Sack, daß wenn mal jemand was macht oder anleiert, direkt die üblichen Verdächtigen mit blöden Sprüchen und Kluggescheissere daher kommen, wie zuletzt bei PeWes Aktion wieder geschehen. Das führt nur dazu, daß irgendwann keiner mehr was macht.



Verständlich - aber in diesem Falle doch kaum eingetreten.
Da stelle ich einfach die Ohren auf Durchzug.
Etwas gewusst wird halt immer, nur gelobt wird selten.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.12.2010 12:17
#25 RE: Fahrerliste Antworten

Danke, Danke, Danke, an all die Macher, Anleierer und Anstifter!



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.12.2010 12:28
#26 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat von Falcone
Bei Bruno stand z.B. eine W, bei der Rahmen und Motornummer ca. 30.000 Zähler auseinander lagen. Da hat also mal ein Motortausch stattgefunden.

Heißt das im Umkehrschluß, daß Motor- und Rahmennummer im Auslieferungszustand gleich sind?
Dann müssten doch aber nur die W-Fahrer mit geplatztem Motor die Nummern durchgeben ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

30.12.2010 13:39
#27 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat von piko
Heißt das im Umkehrschluß, daß Motor- und Rahmennummer im Auslieferungszustand gleich sind?
Dann müssten doch aber nur die W-Fahrer mit geplatztem Motor die Nummern durchgeben ...

piko



nö ... rahmen nummer sollte immer etwas niedriger sein, da das ein oder andere Motorgehäuse ins ersatzteillager wandert und die rahmen jedoch druchgehend nummeriert sind, weil dort in die ersatztteile erst eine nummer reingedroschen wird, wenn sie ausgeliefert werden (in der regel die selbe nummer der rahmen die sie ersetzen) 30.000 unterschied ist aber sehr verdächtig

ich finde nur eine Motornummerliste blöd ... wenn schon dann sollte die Fahrgestellnummerliste um die motornummer erweitert werden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.12.2010 13:41
#28 RE: Fahrerliste Antworten

Da wirst Du bei mir bis zum Frühjahr warten müssen.
Ich zerre doch deswegen nicht "Ellie" aus ihrem Winterquartier!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

30.12.2010 13:50
#29 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat
ich finde nur eine Motornummerliste blöd ... wenn schon dann sollte die Fahrgestellnummerliste um die motornummer erweitert werden



So war das doch auch gedacht und nur so macht es Sinn.

Nach meinen Erfahrungen sind die Motornummern nie weit von den Fahrgestellnummern entfernt. Wie weit ließe sich prima feststellen, wenn man mal einen Querschnitt über die Baujahre hätte. Zumindest kann man dann mit einiger Bestimmtheit sagen wenn ein Motor getauscht wurde.
Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

30.12.2010 14:05
#30 RE: Fahrerliste Antworten

Zitat
Verständlich - aber in diesem Falle doch kaum eingetreten.


Naja, von den ersten 13 Posts, sieben blöde Kommentare und das direkt auf der ersten Seite, hätte ich das in den Technikbereich stellen sollen oder wie?

Zitat
Da stelle ich einfach die Ohren auf Durchzug.


Ich normalerweise auch, aber inzwischen hat sich das hier so eingebürgert, daß ich es einfach mal loswerden wollte, wenn man nix sagt ändert sich auch nix.

Zitat
wenn schon dann sollte die Fahrgestellnummerliste um die motornummer erweitert werden


Die Fahrerliste ist bereits um die Motornummer erweitert, alleine die Motornummern fehlen.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz