Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
In die Schweiz werden die BMW aus italienischer Produktion geliefert, die dort durch die Qualitätskontrolle gefallen sind Grüße Falcone
Pfffft, als ob die Italiener Qualitätskontrollen kennen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
31.12.2010 12:59
....bei Frauen schon....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
31.12.2010 13:30
Zitat Sollte die BMW etwa eine verkappte Guzzi sein? Ja!Eine Hängeti....guzzi.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ....Sollte die BMW etwa eine verkl appte Guzzi sein? Ja, was denn sonst. Blöde Frage ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
01.01.2011 17:39
der herr oberbuchhalter glaubt doch nicht im ernst, dass ich vor die türe gehe und das mopped aus dem schnee schaufle? smack, der zu weihnachten eine abdeckplane geschenkt bekommen hat, und jetzt auf tauwetter wartet
Kannst doch den Schnee in die Plane schaufeln und hinterher wieder aufs Mopped tun. Grüße Falcone
smack
01.01.2011 17:43
das wär ne idee
Maggi
02.01.2011 01:20
Zitat der herr oberbuchhalter glaubt doch nicht im ernst, dass ich vor die türe gehe und das mopped aus dem schnee schaufle? Von Dir hätte ich das sowieso nicht erwartet. Oberbuchhalter Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
02.01.2011 15:14
wieso das denn schon wieder? was hab ich für einen ruf? in wirklichkeit bin ich ein ganz lieber, der hier ab und zu etwas rumpöbelt. und für die, die es nicht wissen: der maggi hat mich vorher saftsack ganannt, ausserhalb des zankfreds - also. smack, der seine fahrgestellnummer ganz brav durchgegeben hatte, okay, unter der egide eines anderen buchhalters
Zitat von smack der maggi hat mich vorher saftsack ganannt dann mag er Dich, sonst wäre er höflich ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
02.01.2011 16:32
Zitat von smack smack, der seine fahrgestellnummer ganz brav durchgegeben hatte, okay, unter der egide eines anderen buchhaltersDu sollst hier ja auch Deine Motor nummer durchgeben - Du Saftsack! Gruß Serpel
smack
02.01.2011 17:32
Serpel
02.01.2011 17:50
Klar, Smack! Ich sprech nur manchmal nicht mit Dir, weil Du uns hast immerhin zwei Jahre sitzen lassen. Ich mein, wir sind doch hier keine Statisten, die auf Knopfdruck nach Belieben zur Verfügung stehen. Bekanntschaften müssen gepflegt werden, auch wenn sie nur virtuell sind. Gruß Serpel
smack
02.01.2011 18:01
naja, bekanntschaft kommt von kennen. und bewusst was von sich preisgeben ist im internetz halt ne grenzkammwanderung, wo da doch so viele zugucken. smack, der damit auch so seine probleme hat und dir natürlich wieder kein wort glaubt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung