Turtle
23.12.2010 08:54
ins neue Jahr, an alle in diesem netten Forum. Ich hab heute den letzten und darf erst am 3.1. wieder ins Internet, daher will ichs nicht verpassen meine Wünsche zu hinterlassen. Gesundheit und Glück wünsche ich euch. Bis bald feaky Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image001.jpg
Ja danke - Du mich auch ... äh, ich meine natürlich: komm' gut 'rüber und 'rein ! Ich auch heute Nachmittag bis zum 3. Januar morgens früh nix Maloche - aber ich guck' bestimmt zu Hause mal heimlich ins Forum.
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Wo kommen wir denn hin, wenn sich über Weihnachten alle aus dem Forum machen? Hier gibt's keine Feiertage!!! Frohes Fest euch Abtrünnigen Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Buggy
23.12.2010 09:09
Wie jetzt? Zu hause kein Netz?Oder PC Verbot? Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
23.12.2010 09:12
Ich hab weder Internet noch (Festnetz)Telefon.
Verstehe: Privatinsolvenz !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
nobbi
23.12.2010 09:18
Ja Werner, dir auch guten Rutsch.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Turtle
23.12.2010 09:28
Danke!
Zitat Verstehe: Privatinsolvenz Nee, eher ein selbstauferlegtes "Zölibat", nach dem Unsinn den ich so gemacht habe. Außerdem hat mir ein nettes Mädel aus dem Forum beigebracht, daß Arbeit/hacken nicht alles ist.
Buggy
23.12.2010 09:35
Ach komm,sei ehrlich! Internet ist doch nicht mehr so teuer.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
23.12.2010 09:44
Mit dem Handy schon....
Hallo Werner, dir auch frohes Fest und guten Rutsch. Ist das auf dem Foto deine Krippe daheim? Weißt doch mit Essen spielt man nicht. Na denn bis 2011 Irmi und Jürgen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
be.
23.12.2010 10:23
boaah - feaky nerd - dass ne echte schweinegrippe o.k. dann ma auch nen w.gruss vom psychodelischen bär und ööhm von vostell natürlich auch . . . be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! frohe w.JPG
Moinsen, Allen schöne Weihnachten und viele Marzipankartoffeln, Nikoäuse , Weihnachtsgänse und anderes Schrumpfbakterienfutter! Irmi, das ist ein Männerknusperhäuschen!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
The oW
23.12.2010 10:35
Zitat Irmi, das ist ein Männerknusperhäuschen! Wenn das so ist, dann nehme ich das Kraut und überlasse Falcone den Rest. Allen Forumianern + Anhang ein schönes Fest und guten Rutsch Uschi & Theo
.
Turtle
23.12.2010 11:05
Zitat Ist das auf dem Foto deine Krippe daheim? Leider nein, hier kommt ne Gans in die Röhre, meine Eltern kommen (zu Fuß).
Zitat Weißt doch mit Essen spielt man nicht. Du spielst doch auch mit Dingen die andere für was anderes benutzen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung