Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Waidler Offline




Beiträge: 146

26.12.2010 23:25
Zündapp Elastic Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verbracht und wieder Zeit für den Alltag!
Denn bevor das neue Jahr beginnt, möchte ich euch noch eine Winterschrauberei vorstellen.
Vor kurzem habe ich diese Maschine an einen privaten Interessenten außerhalb der Bucht
verkauft:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...#ht_1835wt_1139

Eine habe ich noch zum Restaurieren, vielleicht hat ja jemand Interesse?!

Hier ist noch einiges zu machen, wie Ihr seht. Den Sitz habe ich nur draufgelegt, da ich ihn
schon zerlegt habe, um neu zu überziehen.
Der Luftfilter soll bei den späten Modellen so ausgesehen haben, lt. Vorbesitzer!
Könnte auch sein, das Zündapp bei den späten Modellen schon den 200S-Motor eingebaut
hat. Nun, motormäßig konnte ich als Unterschied nur den Deckel vorne zwischen den
Motorhälften feststellen.
Auf den Bildern nicht zu sehen, aber dabei:
- Aludeckel für Kettenschutz (poliere ich gerade)
- Blinkerschalter mit Hupenknopf (neuwertig)

Der Motor hat Kompression und Getriebe lässt sich schalten.
Originalbrief ist vorhanden, zwei Vorbesitzer, abgemeldet 1965.
Erstzulassung 21. Juni 1955.

Das Zündschloß schaltet ich habe aber keinen übrigen Schlüssel dazu.

Bitte Fragen stellen, wenn es Unklarheiten gibt.

Fehlteile:
Heckemblem / Gummiteile / Batterie / Batteriespannband / Unterbrecher / div. Schrauben
alles andere wird sich erst beim Zerlegen rausstellen, was man noch braucht.

Preisvorstellung: 600,-- Euro (keine Nachverhandlung)

Zusätzlich könnte ich anbieten:

Zylinder mit Zylinderkopf und Kolben (ohne Kolbenringe)
neuwertigen Vorderreifen und neuen Hinterreifen.
Neue Schläuche originalverpackt von Metzeler, alles für 100 Euro!

Dies ist nur ein Vorschlag, falls jemand durch die Restaurierte auf den Geschmack gekommen
ist. Dieses Modell ist die letzte Serie von Zündapp, die Seitenwagentauglich war!

Da ich noch genügend Arbeit an meinen Vorkriegsmaschinen habe, muß ich auch diese
Maschine wegen Platzmangel abgeben!

Dies ist mein Selbstkostenpreis, der mir zum Weitergeben fair erscheint, ich brauche
halt Platz!

Bei Interesse bitte PM oder 0170-3410010

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

der Waidler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0090.JPG  PICT0091.JPG  PICT0092.JPG  PICT0093.JPG  PICT0094.JPG  PICT0095.JPG  PICT0096.JPG  PICT0097.JPG  PICT0098.JPG  PICT0099.JPG  PICT0100.JPG  PICT0101.JPG  PICT0101.JPG  PICT0102.JPG  PICT0102.JPG  PICT0103.JPG  PICT0103.JPG  PICT0104.JPG  PICT0104.JPG  PICT0105.JPG  PICT0105.JPG  PICT0106.JPG  PICT0106.JPG  PICT0107.JPG  PICT0107.JPG  PICT0108.JPG  PICT0108.JPG  PICT0109.JPG  PICT0109.JPG  PICT0110.JPG  PICT0111.JPG  PICT0112.JPG 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz