da wir ja immer noch am überlegen sind gegen mittag die 600km nach oldenburg runter zu düsen, gebt doch bitte mal aus den verschiedenen regionen eine grobe schneelageneinschätzung, bezüglich strassenzustand... in den medien is das ja eher unrealistisch... wobei ich immer mehr dazu tendiere nicht zu fahren
danke für die ersten einschätzungen... plan B... grad mit meiner mutter telefoniert, werden das ganze känzeln und auf alte leute machen (wo ich doch solch einen schönen filzhut im auto habe) naja, im januar hat sie ja 82sten, werden wir dann schaun ob der weiße mist wech is...
gas
markus
ps: dumm nur das wir das kilo selbstgebeiztem lachs nun komplett alleine essen müssen werd mich gleich mal dran machen und die mayo essig dill senfsoße köcheln
gestern zwar dreimal geräumt, aber irgendwie wird das nicht weniger... einzig das auto hätt ich nun nicht ausgraben müssen...
m..,-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! audo.JPG auto 2.JPG vorm haus 1.JPG vorm haus.JPG
ich mußte gestern in der Kälte auf mein Türschloß pul...ern, damit ich überhaupt ins Auto kam
Scheißspiel sowas, stand da in der Kälte mit eisigen Fingern, weit weg von Behausung etc. So hatte ich mir den Heilig-Abend-Spaziergang nicht vorgestellt.
Zitat von BuggyUnd der Türschlossenteiser wie immer im Handschuhfach?
der klassiker... wie der mopedschlüssel in der hose, und regenkombi an! meine kiste war trotz wintervorbereitung kaum auf zu bekommen.... und es geht ja jetzt erst richtig los
Mein Jüngster hat heut Früh eine halbe Std. mit dem Heißluftföhn den oberen Türrahmen (Golf 4)enteist. Seit gestern Abend 40cm Neuschnee.Und es hört nicht auf...