Du wirst PeWe untreu? Auweh... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Buggy
25.12.2010 12:11
Neee, Du mußt mal richtig lesen! Die Freundin ist bei PeWe!Also wird die Freundin untreu mit PeWe.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Was sagt PeWes Frau dazu oder ist die in Wiesbaden? Weihnacht, das Fest der Liebe! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
25.12.2010 12:14
Zitat Du mußt mal richtig lesen! Genau ! pewe-Town hab ich geschrieben !in Hasselroth leben auch noch andere Menschen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
25.12.2010 12:15
Zitat in Hasselroth leben auch noch andere Menschen... Das wiederum kann ich nicht glauben!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Doch, doch, so zwei, drei Personen hab ich dort schon angetroffen! Geht dort zu wie im Taubenschlag! Gruhuuuß Monti
PeWe
25.12.2010 14:04
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
25.12.2010 14:08
Eben, in Hessen! Das hat doch nix zu sagen. Gruß aus der Messehauptstadt
Zitat ...mußte gestern in der Kälte auf mein Türschloß pul...ern...Wie machste das denn, bei den Temperaturen - da kann Mann ja garnicht richtig zielen !? pelegrino, der seinen Elch selten (hier) abschließt ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Maggi
25.12.2010 16:04
Zitat aus der Messehauptstadt Wußte gar nicht, daß die Hannoveraner so gläubig sind...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
25.12.2010 23:40
Unsere Messen werden wenigstens besucht! Und nicht nur Heiligabend!
Zitat von Hobby in Hasselroth leben auch noch andere Menschen... Und die heißen alle Weingärtner...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Buggy
26.12.2010 11:02
Gibt es da auch Straßen? Oder sind die Häuser einfach durch nummeriert?
mappen
26.12.2010 11:11
tach
Zitat von Duck Dunn Kann ma dazu jemand n neuen Fred aufmachen? warum, is doch alles geklärt, sind nicht gefahren... war eben im ort, brötchen holen... oh ha, im dorf sind alle strassen komplett von einer eisdecke überzogen... gut das wir nicht gefahren sind... eben mit muttern gefont, da hat es die nacht wieder gut geschneit, so wie hier jetzt... hat grad wieder angefangen... gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung